Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 18.08.2017

Alle Fitness-Fans sind ganz verrückt danach!

Das hippe Workout "The Rope" von Amanda Kloots ist der Trendsport in New York!

Amanda Kloots begeistert derzeit ganz New York mit ihrem neuen Workout! Seilspringen ist nur was für Kinder? No way! Die Sportart ist gerade DER Trend schlechthin bei allen Fitness-Fans. Die ehemalige Broadway Tänzerin vereint in ihrem Training Seilspringen mit Tanz- und Fitness-Übungen und wird dafür von zahlreichen Fans gefeiert.

So funktioniert der Fitness-Trend!

Jedes Workout besteht aus 55 vollgepackten Minuten! Cardio Einheiten sorgen gepaart mit Toning Intervallen für Muskelaufbau und Definition. Ein permanenter Begleiter durch das Workout: Das Springseil! Entweder das Seil wird als Strechband verwendet oder für Jumping-Intervalle, die einem den Schweiß auf die Stirn treiben! Der Trendsport ist ein wahrer Fatbruner und soll dabei auch noch mega Spaß machen. Wenn wir uns Amandas Traumbody so ansehen, bekommen wir glatt Lust den Trendsport mal auszuprobieren. Denn was wollen wir mehr von einem Workout? ;)

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus