Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 12.07.2017

Best of: look! @ my dog - du hast einen süssen Vierbeiner?

Wir zeigen die ersten Einsendungen für den großen look! Hunde-Wettbewerb! MACH MIT und sende ein!

Bild IMG_3737.jpg
Bloggerin Farina von novalanalove.com mit ihrem süßen Zwergspitz
Bild look dog .jpg
Wir zeigen die süßesten Hunde-Pics, die bis jetzt eingereicht wurden. #look@mydog © iStock by Getty Images

Nun ist es endlich mal an der Zeit unsere geliebten Vierbeiner ins Rampenlicht zu rücken. Für ihre liebevolle Unterstützung und jahrelange Treue haben sie sich das auch wirklich verdient. Jeder Hundebesitzer kann zustimmen, wenn ich sage, dass Hunde unser Leben definitiv bereichern. Daher haben wir uns dazu entschieden den österreichischen Hunden eine Bühne zu geben, um sich in all ihrer Herrlichkeit zu präsentieren. #doglove

 

via GIPHY

Schick uns jetzt ein Bild von deinem treuen Begleiter und sichere dir tolle Preise!

Der look! Hundewettbewerb läuft bis zum 4. Oktober, dem Welttierschutztag. In jeder der sechs Kategorien werden wir einen tierischen Freund zum Gewinner küren. Good luck!

Wir zeigen die ersten Einsendungen:

Best of: look @ my dog
Bild roxi.jpg
Die kleine Roxi für die Kategorie Little Darling.
Bild Alice.jpg
Die lesefreudige Alice ebenfalls für die Kategorie Little Darling.
Bild little darling beefy.jpg
Auch Beefy kämpft um den Titel als "Little Darling" Österreichs.
Bild stanley.jpg
In der Kategorie "supporting friend" ist Stanley und seine coole Brille ganz vor mit dabei.
Bild Supporting dog, Begleitet mich 24 Stunden am Tag, bin zu 90% Sehbehindert und Diabetiker aber mit Sir Frederick ein geniales Team -).jpg (1)
In der Kategorie "Supporting friend" tritt auch Sir Frederick an. Er begleitet seinen Besitzer 24 Stunden am Tag, da dieser zu 90% Sehbehindert und Diabetiker ist. Gemeinsam mit Sir Frederick bilder er "ein geniales Team".
Bild henry.jpg
Henry hat sich extra für den look@mydog Award mal so richtig schick gemacht. Er tritt in der Kategorie "Supporting Friend" an.
Bild Frau  Katalin Dorner.jpg
Über die ersten Babydog-Einsendungen freuen wir uns doch alle! Der Baby-Wauzi von Fr. Dorner hat uns allen das Herz gestohlen.
Bild silberschnauze Silberschnautze - FeeLuna .jpg
FeeLuna tritt in der Kategorie Silberschnauze an. Sieht doch schon mal sehr professionell aus. Ob sie ein heimliches Hundemodel ist?
Bild -1.jpg
Na, wer ist denn dieses süße Hündchen? Kategorie: Baby dog.
Bild Frau Mag Hanna  Kirnoha .jpg
Der kleine Liebling von Fr. Kirnoha tritt in der Kategorie Babydog an.
Bild -1.jpg (1)
Happy doggy für die Kategorie "supporting friend".
Bild -1.jpg (2)
Noch ein süßer Kandidat im Rennen um den Titel des “Little Darling's“.

Mach auch du deinen Wauzi zum Superstar. Ganz einfach Bild einsenden und schon bist du und dein Vierbeiner mit dabei im Rennen um die große look! Hunde-Krone. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

 

Heute noch Foto HIER hochladen und automatisch am look! @ my dog Fotowettbewerb teilnehmen.

 

PS: Bitte gib den Namen deines Schätzchens an!

PARTNER
Bild bildschirmfoto-2017-07-03-um-104907.png
 
Bild cesar_extra_schwarz.jpg
 
Bild logo_ballistol_en.jpg
 
Bild allgemein_logo_oewd_cmyk.jpg
 
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus