Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 03.03.2016

Bräute aufgepasst: Die Wedding Box ist da!

Was genau die Wedding Box ist und kann, erfahrt ihr bei uns! PLUS gewinnen könnt ihr sie auch!

Bild Wedding Box_JuliaundGil_1.jpg
die neue Wedding Box um € 49,90 auf www.weddingbox.at © Julia und Gil / © Wedding Box / Roland Faistenberger

Na haben wir euch neugierig gemacht, was diese Hochzeitsbox so kann?

Sie bietet all das, was Brautpaare (oder die, die es noch werden möchten) für eine perfekte Hochzeit benötigen.

Der Hochzeitstag soll der schönste Tag im Leben werden, doch die Vorbereitung und Planung kann häufig zur echten Herausforderung werden. Um uns diesen Stress zu ersparen haben nun vor einiger Zeit die Hochzeitsplanerin Kate Prokop und ihre Geschäftspartnerin Sigrid Kollo die Wedding Box ins Leben gerufen. 

 

Die Wedding Box hilft bei der Planung der Hochzeit und beinhaltet einen exklusiven Guide mit ausgewählten Dienstleistern, tollen Tipps, hochwertigen Produktproben und Checklisten. Zusätzlich gibt es auch attraktive Specials. Mit diesem Hochzeits-Starterkit soll die aufwendige Suche, Planung und Organisation vereinfacht werden! In Zusammenarbeit mit 120 ausgewählten Partnern, unter anderem Hochzeitsexperten, Bloggern und Dienstleistern, gibt die Wedding Box Tipps und Tricks rund ums Thema Heirat.

Aber Achtung: Die Boxen sind nur limitiert erhältlich. Deshalb habt ihr nun die Chance eine exklusive Wedding Box zu gewinnen!

Hier geht's zum Gewinnspiel.

 

Seit Valentinstag könnt ihr die Boxen online bestellen. Am 15. März findet die offizielle Präsentationsfeier in Wien statt und auch ihr könnt dabei sein! Meldet euch einfach unter www.weddingbox.at an. Save the date!

 © Julia und Gil © wedding box 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus