Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.04.2017

Instagram-Trend: Rainbow Light

Colour your Insta-Feed! Kennt ihr schon den neuen, kunterbunten Foto-Hype der Online-Welt? Na, dann wird's aber höchste Eisenbahn!

#rainbowlight

Wir machen jetzt Schluss mit langweiligen 0815-Filtern. Denn schon wieder haben wir auf Instagram einen neuen Foto-Trend entdeckt! Plötzlich finden wir auf immer mehr Instagram-Feeds bunte Rainbow-Pics. Die bunten Farbstrahlen zeigen den guten alten Instagram-Filtern wie man Frühlingsstimmung verbreitet! Unzählige Bloggerinnen und Models posten Fotos mit Regenbogen-Reflexen - und das Ganze sogar ohne Filter! Wir zeigen euch, wie ihr euer eigenes Rainbow-Pic knipst!

 

So funktioniert's!

Für das perfekte Rainbow-Pic benötigst du einen Spiegel oder ein Glas, auf das Licht einstrahlt und somit reflektiert. Sobald du den perfekten Regenbogen kreiert hast, kann losgeknipst werden. Setze dein besten Selfie-Face auf und fange die Reflexe einfach mit der Front-Cam deines Smartphones ein. Ein solch' cooles Rainbow-Pic wollen wir doch alle!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus