Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.07.2016

#Create Your Summer Iced Coffee

Yummie- wir haben die perfekte Sommer-Variante für alle Kaffee-Junkies gefunden!

Bild 143.jpg
Was gibt es Besseres im Sommer als einen leckeren Eiskaffee?

Endlich Sommerzeit! Die Temperaturen steigen und alles schreit nun nach Sonne, Strand und Meer. Da gibt es doch nichts Besseres als einen leckerer Iced Coffee. Dieser liefert die perfekte Variante für den Sommer für alle Kaffee-Junkies. Die heiße Jahreszeit ist die Zeit des Genießens, auch in Sachen Kaffee, daher zeigen wir dir wie du den perfekten Iced Coffee hinbekommst und deine Freunde mit einer leckeren Abkühlung überraschen kannst.

Bild K_8nYByhCXo82r8zM9t-F60NC-jZZuLw4veBrW7qzFs.jpg
Nichts geht über leckere, kalte Getränke im Sommer! © QBO Coffee

Der perfekte Iced Coffee ist eine reine Einstellungssache. Wenig Espresso und viel kalter Milchschaum? Oder lieber doch nur ein Hauch kalter Milchschaum und dafür viel Espresso? Jeder hat da so seine Vorlieben. Mit dem neuen Qbo-System wählst du selber, wie dein perfekter Eiskaffee aussehen soll. Jetzt bestimmst du die genaue Menge an Kaffee, Milch und Schaum. So ist die Bandbreite an Iced Coffee Kreationen gewaltig groß und für jeden etwas dabei.

 

Bild wf4vskHgp457TIGsXnT9cpa0C_ADTZkGE1b3mM3Jhjs.jpg
Mach dir deinen Kaffee, wie er dir gefällt. © QBO Coffee

Blogger Manuel von Meanwhileinawesometown verrät sein persönliches Summer Iced Coffee Rezept 2016.

So funktioniert es:

1. Zuerst die Kalte Milch in den MILK MASTER füllen.
2. Lieblingskapsel auswählen und in die Qbo Maschine YOU RISTA einlegen. Seine persönliche Lieblingssorte: Oro Nariño
3. Eiswürfel in ein Glas geben und wer es mag kann auch noch eine kleine Kugel Vanilleeis dazugeben.
4. Mittels Qbo-App und Smartphone-Wisch kannst du jetzt die genaue Menge an Kaffee, Milch und Schaum einstellen, speichern und an die Maschine senden. (Wie cool ist das denn?!)
5. Bei Bedarf kannst du noch ein bisschen Nuss- oder Vanillesirup hinzufügen und schon kannst du deinen Summer Iced Latte Macchiato genießen.

 

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Ausprobieren!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus