Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 28.06.2017

Das look! SOMMERABO!

Zu jedem Sommer-Abo (11 Ausgaben um € 30,–) gibt es jetzt ein Nomi-Armband mit Goldfloh!

Bild abo.jpg

Die stylischen Schmuckstücke mit Happy Factor haben es uns einfach angetan. Der beliebte Glücksfloh von Nomi aus den 80ern ist aus feinstem 316L Edelstahl und mit bunten Swarovski-Augen besetzt. Zu jedem Sommer-Abo (11 Ausgaben um € 30,–) gibt es jetzt ein Nomi-Armband mit Goldfloh (14 Karat vergoldet) gratis dazu!

Hier Abo bestellen!

Bild NOMI_MODEL_10143.jpg

Geboren wurde er in den 80ern, als plötzlich alle „Flöhe“ hatten. Und da das, was schon mal da und richtig gut war, manchmal nach einer größeren Pause umso besser ist, zog nomi-Gründerin Tamara Lux dem Floh ein neues schickes Glitzerkleidchen an und holte ihn aus seinem Winterschlaf. "Die Idee war plötzlich da, als ich einen versilberten Floh meiner Schwestern in einer alten Schmuckschatulle fand. So wurde der Oldschool-Floh von mir redesigned und 2015 gründete ich mit meinem Mann Wolfgang nomi vienna. #fleavival nennen wir das!", so Tamara.

Bild nomi schmuck Taschenanhaenger.jpg

NOMI IST… DESIGNED TO MAKE YOU HAPPY!

Nomi ist ein junges Wiener Label, das sich in den Kopf gesetzt hat, stylischen Schmuck mit Happy Faktor zu entwerfen. Feinster Edelstahl Schmuck 14 Karat vergoldet, der dabei auch noch Gutes tut. Das Label achtet darauf, daß alle Produkte unter fairen Bedingungen hergestellt werden und arbeitet mit Produzenten, die weder ihre Angestellten noch die Umwelt ausnutzen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus