Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.12.2015

Das neue look! ist da!

Wir starten mit einer prall gefüllten Trend-Ausgabe in das neue Jahr! Happy New Year, Ladies!

Bild look Jänner 2016.jpg
Das neue look! ist da! @ iStock by getty images

Ihr seid uns das Wichtigste!

Weihnachten gut überstanden? Ich bin alle Jahre wieder ganz froh, wenn es vorbei ist. Und das Neue, das da kommt, das Altbewährte und das Veränderungsbedürftige mit Energie ins Visier genommen werden kann. Auch 2016 wird, so heißt es, ein Jahr der tief greifenden Veränderungen. Als Magazin-Gestalterin und Journalistin darf ich Euch garantieren, dass mein Team und ich all diese Veränderungen in unseren Heften sichtbar machen und Euch gleichzeitig so viel persönliche Hilfestellung wie möglich geben werden. look! hat als erfolgreichste Magazin-Einführung der letzten Jahre nicht nur in der Branche, sondern auch bei Euch, unseren  Leserinnen, einen ganz besonderen Status erreicht: Als hochwertiges Frauenmagazin, das gleichzeitig wie eine beste Freundin besonders gemocht und besonders ernst genommen wird. Dafür wollen wir Euch genau SO danken, wie wir es am besten können: mit großartigen, spannenden, exklusiven Heften, Monat für Monat. Und vielen tollen Aktionen, bei denen Du als look!-Leserin profitierst. Wir freuen uns auf das neue, gemeinsame Jahr mit Dir! Den ersten Vorgeschmack findest Du in diesem Heft.  Bitte hinsetzen und genießen ... :-)

Bild Bildschirmfoto 2015-12-21 um 13.02.16.png
© STefan Diesner

WINNING TEAM. Die komplette look!-Frauen- und Mannschaft wünscht Euch
 zum Auftakt 2016 ein glückliches, erfolgreiches und bereicherndes neues Jahr.
Wir werden Dich kompetent, gefühlvoll und mit riesengroßer Freude durch 2016
begleiten. Have a look!

DAS ERWARTET DICH IM JÄNNER look!

Mit spannenden Stories zum Thema Health, Ernährung, Detox und Co. starten wir gleich mal super gesund ins Neue Jahr. Und, klar - die neusten Fashion-Trends für die kommende Saison dürfen natürlich auch nicht fehlen. Welche Beauty-Look im kommenden jahr zu dir passt, welche Trends sich auftun und welche Neuheiten es in Sachen Body and Mind gibt, erzählt Beauty-Master Moni Kulig Euch in unserer Schönheits-Rubrik.

Welche Frauen im Jahr 2016 durchstarten werden und was wir Ladies in Sachen Politik leisten haben wir in unseren Erflogs-Pages für Euch zusammengefasst.  UUUND, wir ahben die Vorstadtweiber getroffen weil wir die nächste Staffel shcon garnciht mehr erwarten können - lest selbst!

 Eure Uschi

AB JETZT IN DEINER TRAFIK!

Bild (c) www.stefanjoham.com-7450.jpg
FEMALE FUTURE. Marion Hauser mit „Durchstarterin 2016“ Katharine Mehrling (r.).
Bild 151123©KatharinaSchiffl-7056.jpg
Vorstadtweiber. look! besuchte die Stars der Serie vor dem Start der zweiten Staffel.
Bild IMG_4744.jpg
AUMA OBAMA. Uschi Pöttler-Fellner und Ursula Scheidl trafen die „First Sister“ zum Interview.
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus