Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.03.2017

Das will ich machen bevor ich 30 bin!

Meine persönliche Liste an kleinen und großen Dingen, die ich in den nächsten Jahren erleben will! Natürlich kein Maßstab für Jeden, aber vielleicht eine Ideenquelle für die eigene Bucket-List.

Bild iStock-538036548.jpg
Das will ich machen bevor ich 30 bin! © iStock by Getty Images

Lernen du selbst zu sein, ohne nur einen Gedanken daran zu verschwenden was andere über dich denken.

Bild giphy-1.gif (2)
© Giphy

Mit geschlossenen Augen einen Atlas aufschlagen, irgendwo hinein tippen und dort hinfahren.

Bild iStock-586171960.jpg
© iStock by Getty Images

Zu der sündhaft teuren Designer-Tasche die du schon immer haben wolltest einfach mal „Ja“ sagen ohne es zu bereuen. Designer Stücke zählen ja heutzutage auch schon als Investement oder? ;)

Bild giphy-1.gif
© Giphy

Einen Franzosen küssen (Natürlich nur zu reinen Forschungszwecken).

Bild giphy-3.gif (1)
© Giphy

Bei Mondschein nackt im Meer baden. Skinny Dipping findet ja auch Katy Perry ganz gut. ;)

Bild giphy-3.gif
© Giphy

Für den Traumjob kämpfen, den du schon immer wolltest, auch wenn der Weg nicht leicht ist.

Bild giphy-4.gif
© Giphy

Dich an eine gesamte Partynacht nicht mehr erinnern können und dich danach mit deinen Girls über die Fotos totlachen.

Bild giphy-5.gif
© Giphy

Lernen, wie die Sachertorte endlich perfekt wird.

Bild iStock-649664154.jpg
© iStock by Getty Images

Deiner Wohnung mal ein komplettes Makeover geben und sie genauso einrichten, wie du dir das immer erträumt hast!

Bild giphy-1.gif (3)
© Giphy

Lernen dich selbst auch mal an die erste Stelle zu stellen und nicht nur immer auf das Glück anderer zu achten.

Bild giphy-9.gif
© Giphy

Nach New York fliegen, ein Frühstück vor dem Tiffany’s Store genießen und dich wie Audrey persönlich fühlen.

Bild giphy-11.gif
© Giphy

Gönn dir etwas... und zwar ohne schlechtes Gewissen! Es gibt einfach Tage oder Phasen in unserem Leben an denen uns nur eine Tafel Milka, ein Mc Menü mit doppelter Portion Pommes oder der heiße Typ in der Cocktailbar helfen kann. Wir sollten lernen uns solche Kleinigkeiten auch mit gutem Gewissen zu gönnen! :)

Bild giphy-2.gif (3)
© Giphy

Dir einen Plattenspieler kaufen, eine Plattensammlung starten und die Musik einmal so laut aufzudrehen wie du willst.  Hierbei darfst du einmal nicht an die Nachbarn (die sonst immer die Partys schmeißen) denken.

Bild giphy-12.gif
© Giphy

Selbstliebe mal richtig zu 100% spüren und auszustrahlen.

Bild giphy-7.gif
© Giphy

Anzufangen endlich für später zu sparen. Klingt nicht besonders cool, solltest du aber auf jeden Fall tun.

Bild giphy-13.gif
© Giphy

Dich für einen einen Marathon anmelden, trainieren und mitlaufen, obwohl du eigentlich total unsportlich bist.

Bild giphy-14.gif
© Giphy

Lernen auf dein Bauchgefühl zu hören, es stimmt öfter als du denkst.

Bild giphy-7.gif (1)
© Giphy

Finde heraus wer dir gut tut und wer nicht und ziehe daraus die nötigen Konsequenzen.

Bild giphy-4.gif (1)
© Giphy

Coachella erleben und mit Gigi & Co in den Sonnenuntergang tanzen.

Bild giphy-17.gif
© Giphy

Endlich den Hund oder die Katze zu kaufen den/die du schon immer wolltest.

Bild giphy-18.gif
© Giphy

Einen Tauchkurs an den schönsten Stränden der Welt machen und nach Nemo suchen.

Bild giphy.gif (3)
© iStock by Getty Images

Du solltest die „Cant’s“ in „Can’s“ verwandeln und deine Träume einfach mal verwirklichen.

Bild giphy-19.gif
© Giphy

Die Freunde fürs Leben auf die du immer zählen kannst finden oder bestenfalls die jetzigen behalten.

Bild giphy-2.gif (2)
© Giphy

Dich für ein Hilfsprojekt freiwillig engagieren, um einfach mal Gutes zu tun.

Bild iStock-482802211.jpg
© iStock by Getty Images

Manolo Blahnik’s mal nicht nur an Carrie’s Füßen bewundern sondern auch mal an deinen eigenen.

Bild giphy-20.gif
© Giphy

Tourist in der eigenen Stadt spielen und alle Sehenswürdigkeiten noch einmal bewundern. Du wirst sehen, dass es viel Neues zu entdecken gibt. ;)

Bild iStock-530496764.jpg
iStock by Getty Images

Dich wirklich Hals über Kopf in jemanden verlieben und keine Sekunde daran zweifeln.

Bild giphy.gif (2)
© Giphy

Eine Dinnerparty für deine Freunde schmeißen, sie ordentlich mit deinen Kochkünsten beeindrucken und ihnen mal nicht nur Nudel-Boxen vom Chinesen nebenan auftischen.

Bild iStock-612635400.jpg
© iStock by Getty Images

Deine Eltern mal auf einen Urlaub entführen und ihnen ein kleines Stück ihrer Großzügigkeit zurückgeben.

Bild giphy.gif (1)
© Giphy

Die coolste 30er Party ever schmeißen und glücklich und zufrieden auf die letzten 30 Jahre zurückschauen.

Bild giphy-1.gif (1)
© Giphy
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus