Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 13.02.2017

Dating-Ideen für den Valentinstag

Na, schon Pläne für den Valentinstag? Wir haben die besten Aktivitäten für den Romance-Day gefunden!

Bild iStock-504537182.jpg
Love is in the air. Macht was aus eurem gemeinsamen Tag! © iStock by Getty Images

Auch wenn viele Menschen den Valentinstag kitschig finden, ist und bleibt er der Tag an dem wir die Liebe feiern. Daher sollten wir ihn auch ordentlich ausgekosten. Ein Tag ganz für uns und unseren Partner, zum genießen der Zweisamkeit. Doch wie könnten wir den verbringen?

Es gibt so viele tolle Dinge, die wir mit unserem Partner am Valentinstag tun könnten, jedoch machen wir uns meistens erst in letzter Sekunde darüber Gedanken. Wir haben vorab schon mal nach tollen Ideen für einen gelungenen Tag gesucht und viele lustige Aktivitäten gefunden. Das tolle daran: Ihr könnt alles davon machen, ohne massig viel Geld dafür auszugeben.

 

Hier unsere top To-Do-Liste für euren Valentinstag:

Der Klassiker

Schick Essen gehen

Liebe geht durch den Magen. Ein Grund mehr mal wieder sein Lieblingsessen zu kochen oder sich dieses in einem schicken Restaurant servieren zu lassen. Das klassische Dinner-Date wird wohl nie aus der Mode kommen. Umso süßer wird es aber, wenn ihr gemeinsam gekocht. So schmeckt das Essen noch einen Tick besser, Spaß ist vorprogrammiert und ihr müsst nicht raus in die eisige Kälte.

Dinner-Date mal anders. Legt selbst Hand an und zaubert einen Gaumenschmaus der Extra-Klasse. © iStock by Getty Images

Sachen packen und los!

Spontantripp

Rucksack packen, ins Auto steigen und ab die Post. Hauptsache mal raus aus dem normalen Alltag. Mit im Gepäck unsere Lieblingsperson. Ihr müsst auch gar nicht weit fahren. Erkundigt euch nach schönen Orten oder Plätzen in eurer Umgebung und genießt dort einen unvergesslichen Moment. 

Egal ob Städte-Trip oder einfach nur zu einem schönen Plätzchen irgendwo in der Natur. Seht euch was an, das ihr noch nicht gesehen habt. © iStock by Getty Images

Fitness Date

Gemeinsames Sport treiben

Für sehr aktive Personen bietet die Sport-Variante wohl das beste Date. Gemeinsames sporteln macht einfach doppelten Spaß. Außerdem tut ihr so was für eure Gesundheit und auch unsere Laune wird, durch die beim Sport freigesetzten Hormone, besser. Der perfekte Start in einen gelungenen Tag mit viel Motivation und guter Laune.

Runter von der Couch und raus in die Natur. © iStock by Getty Images

Pure Entspannung

Wellness at home

Um völlig zu entspannen, müssen wir gar nicht das Haus verlassen. Ein Tag ohne Termine und ganz ohne Stress im trauten Heim, kann genauso entspannend sein, wie der in einem 5 Sterne Wellnesshotel. Geniest den Tag mit eurem Liebsten mit Blubberbad, Champagner, leckerem Essen und Entspannungsmusik. Verzichtet dabei mal auf Smartphone, Laptop und Co. und schaltet einfach ab.

Ruhe-Modus an und genießen. © iStock by Getty Images

Träume wahr werden lassen 

Probefahrt

Wir alle haben ein fixes Bild von unserem Traumauto im Kopf, naja zumindest viele. Vor allem die Herren der Gesellschaft wissen genau mit wie viel PS unterm hintern sie gerne durch die CIty cruzen würden. Jedoch ist dieses Auto meist eine ziemlich teure Angelegenheit. Eine Probefahr jedoch nicht. Gönnt euch doch euer Traumauto für eine kleine Spritztour.

 

 

Gaumenfreude

Auf ein gutes Glas Wein gehen

Wein schmeckt am besten, wenn wir ihn mit einer Person teilen können, die wir lieben. Der perfekte Anlass, um mit eurem Herzensmenschen eine Winzerei zu besuchen. Normalerweise gibt es dort sogar kostenlose Führungen und am Ende darf sogar lecker Wein probiert werden. Definitiv ein Ausflug, den man nicht alle Tage macht.

Lasst euch zur Feier des Tages ein feines Tröpfchen schmecken. © iStock by Getty Images

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus