Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 03.06.2017

Der Adler fliegt wieder

ORF III zeigt im Juni 2017 die zweite Staffel von „Über Österreich — Juwele des Landes“

Bild 13 Ginsbergbauer beim Wilden Kaiser.jpg
Ginsbergbauer beim Wilden Kaiser

Endlich ist es soweit! ORF III zeigt im Juni 2017 die zweite Staffel von „Über Österreich — Juwele des Landes“  und die dritte Staffel ist bereits für 2018 geplant. Die Sendung entwickelte sich bereits nach der ersten Staffel schon zum Publikums-Liebling und eroberte die Herzen aller Zuschauer "im Flug". Nach dem so positivem Feedback der Zuschauer fliegen Filmemacher Georg Riha und sein geniales Team weiter, und ORF III präsentiert zu Pfingsten 2017 die „zweite Erkundung“ der interessantesten und auch vielfach unbekannten Plätze von Österreich. Egal ob Bekanntes oder Unbekanntes die Bilder die wir von unserem wunderschönen Österreich zu sehen bekommen faszinieren. Bildungsfernsehen auf höchstem Niveau zeigt Natur, Kunst, Technischen, Poesie und Witz aus Österreich. In jahrelanger Arbeit hat Georg Riha mit dem Helikopter Österreichs Landschaften und Baudenkmäler in einmaliger Weise erkundet. Zehn verschiedene Komponisten sorgen derzeit für die perfekte musikalische Unterlegung der traumhaften Bilder. Über Österreich ist ein Gesamtkunstwerk aus Bild, Klang und Text, welches die ZuschauerInnen auf eine umfassende, poetische und atemberaubende Reise quer „über Österreich“ entführt!

„Selbst nach tausenden Flugstunden über Österreich gibt es noch so viel Wunderbares für mich zu entdecken, und es erfüllt mich mit großer Freude, Menschen daran teilhaben zu lassen.“ - Georg Riha

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus