Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 03.06.2016

Der nächste Food-Trend: Black Ice Cream

Ja richtig gelesen, schwarzes Eis ist der neueste Trend in Sachen #foodporn, der noch dazu gesund sein soll!

Schwarze Burger kennen wir ja bereits. Jetzt kommt schwarzes Eis. Wie das wohl schmeckt? Wir verraten's euch!

Aber ganz von vorne: Dieser Trend kommt - wie könnte es auch anders sein - aus dem Big Apple! Aber auch in Moskau sind die Leute schon total verrückt danach! Bei uns ist das etwas gewöhnungsbedürftig-aussehende Eis noch nicht angekommen. Wenn ihr es probieren wollt, müsst ihr (bis dato) entweder in den New Yorker Eissalon Morgenstern's oder nach Moskau zu Tim & Tim, die noch dazu ein schwarzes Stanitzel produziert haben.

Nun zum Geschmack: die Sorte des schwarzen Eis nennt sich COCONUT ASH und besteht aus Kokoscreme, Kokosflocken, Kokosmilch und Vanille. Die Farbe bekommt das Eis durch die Asche von verbrannten Kokosnüssen - daher der Name. Und gesund soll es auch noch sein, denn die Asche, auch bekannt als Aktivkohle, soll unserem Körper beim Entgiften helfen - ein wahres Wunderwuzzi-Eis also!

Na dann hoffen wir, dass dieser Food-Trend auch bald zu uns kommt!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus