Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 25.10.2017

Der Oktober befüllt unser Netflix-Feed!

Neuerscheinung oder Fortsetzung unserer Lieblings-Shows: Diese Serien dürft ihr nicht verpassen!

Bild iStock-542968708.jpg
Diese Serien schreien nach einem Netflix-Abend! © iStock by Getty Images

Das Beste am Herbst? Definitiv das Kuschelwetter! Und was gehört zu einem gemütlichen Abend zwischen Tee und Kuscheldecke? Ein Netflix-Serien-Marathon natürlich! Das US-amerikanische Unternehmen bringt diesen Oktober unglaublich viele neue Serien und Staffel-Erscheinungen auf unsere Bildschirme, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen! Happy Netflixing!

 

Hier sind die spannendsten Neuerscheinungen im Oktober!

Bild iStock-588359446.jpg
Ob Neuerscheinung oder Fortsetzung unserer Lieblings-Shows. Wir lieben sie alle! © iStock by Getty Images

Mindhunter

Staffel 1 ab 13. Oktober

In der neuen Serie geht es um einen FBI-Sonderermittler, welcher durch ganz Amerika tourt, um die berüchtigsten Serienmörder zu interviewen. Die Ergebnisse seiner Arbeit sollen dabei helfen, die Killer besser zu verstehen, um ihnen schneller auf die Schliche zu kommen oder zukünftige Verbrechen gleich vorzubeugen. Großer Serien-Tipp von uns!


Queen of the South

Staffel 1 ab 6. Oktober

Die neue Serie erzählt die Geschichte von Teresa Mendoza. Als Teresas Freund unerwartet in Mexico ermordet wird, ist sie gezwungen das Drogenbusiness ihres verstorbenen Partners zu übernehmen. Für Fans der Serie "Narcos" ein wahres Must-watch!


Stranger Things

Staffel 2 ab ab 27. Oktober

Bei dieser Serie müssen wir euch warnen: Binge-Watching ist vorprogrammiert! All jene Fans, die sich die erste Staffel angesehen haben, konnten es schon gar nicht mehr abwarten bis die zweite Staffel endlich auf Netflix erscheint. Die kurze Inhaltsangabe der ersten Staffel: Nachdem ein kleiner Junge verschwindet, treten plötzlich geheime Regierungsexperimente, übernatürliche Kräfte und ein merkwürdiges kleines Mädchen zutage. Stranger Things ist definitiv sehenswürdig!

 


Berlin Station

Staffel 1 ab 16.Oktober

Daniel Miller ist Analyst bei der CIA. Sein Auftrag: Er wird nach Deutschland versetzt, um einen Whistleblower aufzuspüren, welcher beschuldigt wird, geheime Informationen der Berliner CIA weitergegeben zu haben.

 


Riverdale

Staffel 2 ab 12.Oktober

Die US-Serie spielt in der Gegenwart und ist eine moderne Interpretation der Archie Comics. Das Teenager-Drama handelt vom Tod eines reichen und beliebten Teenagers. Durch die spannenden Ermittelungen und Nebenhandlungen, sind Romanzen und Dramen vorprogrammiert!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus