Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 13.03.2017

Der Traum aller Wellness-Junkies!

Ein Masseur der dich egal an welchem Ort massiert? Es ist wahr! Urban Massage macht es möglich! Ein Service der in Metropolen wie zum Beispiel Paris oder London jetzt schon der absolute Hype ist.

Bild Masseur_massiert_Kundin_in_ihrer_Wohnung Kopie.jpeg
Bei diesem Anblick wünschen wir uns selbst jetzt einen Masseur herbei!

In wenigen Klicks pure Entspannung buchen.

Das geniale Start-up Unternehmen launcht nun den mobilen Massage-Service in Wien. Der Wellness-Trend ermöglicht einfachen, unkomplizierten und spontanen Service für alle die mal kurz abschalten wollen. Buchen kann man den Service über die App oder über die Website. Muss ich einen Massage-Tisch besitzen? Nein, natürlich nicht. Die ausgebildeten Masseure sind zur gewünschten Uhrzeit an Ort und Stelle und bringen natürlich jegliches Equip­ment wie einen Massage-Tisch oder die Massage-Öle mit. Momentan gibt es Urban Massage in London, Manchester, Birmingham, Paris und seit Jänner 2017 auch in Wien.

„Der Service ist ideal, um sich eine Auszeit zu gönnen und den Luxus einer Massage in den eigenen vier Wänden oder zwischendurch im Büro zu genießen. Auch Schnellentschlossene oder Reisende werden bei Urban Massage fündig“, so Julia Mende, City Manager von Urban Massage in Wien.

 Besucht die Website von Urban Massage hier!

 

Lust auf eine Massage? Macht doch mit bei unserem Gewinnspiel! Wir verlosen mit Urban Massage 2 Massagen. Nehmt hier am Gewinnspiel teil.

 

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus