Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 25.04.2017

Die beste Pasta der Welt!

Diese Nudeln haben das Lachs-Topping schon im Pastateig verarbeitet! #besttaste

Bild L1190737.JPG

Eigentlich bin ich ja kein großen Nudelfan. Ich finde Nudeln geschmacklos und eigentlich nur dazu gut, gutes Pesto oder Sugo auf sich zu tragen.
Doch letzte Woche durfte ich die Balik Lachsnudeln probieren, oder besser gesagt selbst kochen. Und weil ich keine Kochkünstlerin bin, gab es die Nudeln bei mir mit Olivenöl und Basilikum. Das Großartige an diesen nudeln - sie brauchen kein Sugo oder sahnige Sauce, denn die Nudeln schmecken selbst schon, als wären sie mit Lachssauce serviert!

Beste Nudeln aller Zeiten, sage ich!

ABOUT:

Die Leidenschaft der Teigwarenfabrik Alfieri wird in der Produktion von Teigwaren einmaliger Qualität völlig zum Ausdruck gebracht. Der ausgezeichnete Geschmack ist das Resultat von Hartweizengriess der Qualität extra und der Beigabe vom weltberühmten, frisch geräucherten Lachs: BALIK.

BALIK LACHSPASTA ALBESI 250G und BALIK LACHSPASTA PAPPARDELLE 250G erhältlich bei Meinl am Graben um € 9,99.

Bild L1190731.jpg
Bild L1190733.JPG
Bild L1190743.JPG
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus