Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 18.08.2017

Die Rettung für alle Pasta-Liebhaber: Kelp Noodles!

Diese Nudeln haben fast keine Kohlehydrate und kaum Kalorien!!


Zugegeben, bis vor Kurzem hatten wir keine Ahnung was "Kelp Noodles" sein sollen, aber nachdem wir nun ein wenig nachgeforscht haben, sind wir begeistert! Kelp Noodles bestehen aus der Meeresalge Kelp, Natriumalginat und Wasser. Sie sind fettfrei, glutenfrei und sehr kalorienarm. In einer 100 Gramm Portion sind 6 Kalorien enthalten und 2 Gramm Kohlenhydrate. Außerdem ist die Algen-Pasta auch eine natürliche Quelle für Jod, Eisen und Kalzium. Ein wahres Superfood!!

Wie schmecken Kelp Nudeln?

Die Konsistenz gleicht Reisnudeln, der Geschmack ist aber sehr neutral. Vor dem Verzehr sollten die Nudeln mit Wasser abgespült werden und können danach entweder kalt oder warm zubereitet werden. Wegen ihrem neutralen Geschmack eignen sich die Kelp Nudeln perfekt in der Kombination mit asiatisch inspirierten Soßen und mediterranen Pestos. Die Kelp Nudeln sind im Asia-Markt erhältlich!

 

Die schönsten Gerichte der gesunden Kelp Nudeln!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus