Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 11.01.2016

Diese 3-jährige schaut aus wie ein alter Mann!

Bilder von einem süßen 3-jährigen Mädchen, das dank den Make-up "Künsten" ihrer Tante wie ein alter (aber mindestens genau so süßer) Mann aussieht, schwirren seit ein paar Tagen überall im Internet herum.

Bild image (2).jpeg
Was zur Hölle. © @srp_822/Twitter
Bild image (1).jpeg
Bild image (3).jpeg
Bild image (4).jpeg

Dass man mit Make-Up älter aussieht, als ungeschminkt, ist ja an und für sich nichts Neues. Und ja, Make-Up ist eine tolle Erfindung, mit der man extrem viel machen kann. Das, was diese Frau mit ihrer Nichte gemacht hat, aber nicht. Puder und Pinsel sollte man ihr wohl besser abnehmen. User @srp_822 tweetete vor ein paar Tagen diese Bilder ihrer Nichte mit dem Kommentar "Während ich mich heut beim Babysitten geschminkt hab, hat mich meine 3 Jahre alte Nichte gefragt, ob ich das bei ihr auch machen kann."Mittlerweile hat der Tweet über 57.000 Likes und wurde schon 43.000 Mal geteilt. So kann man also auch berühmt werden. Wir fragen uns derweil, ob die Kleine mit dem Ergebnis wohl zufrieden ist oder nicht?

In ein paar Jahren wird die kleine übrigens ohne Zweifel die Königin aller #tbt-Posts werden, weil bitte, coolere Kinderfotos als diese hier hat wohl niemand außer ihr.

Ohne Make-Up sieht die kleine übrigens so aus:

Bild image.jpeg
Schon süß, oder? © @srp_822/Twitter
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus