Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 17.09.2015

Diese App bringt euch zur coolsten Party der Stadt

Party-Girls und Feierwütige aufgepasst! Die neue App "MYJOY" bringt die Nachtschwärmer unter euch zur besten Party. Wir haben für euch getestet was die App so drauf hat.

Bild iStock_000042270604_XXXLarge.jpg
Na wo feiert ihr am Liebsten? (© iStock by Getty Images)

Das Wochenende steht vor der Türe und wir würden gerne mal wieder so richtig Party machen, bloß wo? Irgendwie langweilen uns die üblichen Clubs schon ein wenig, aber von der neuen Disco haben wir noch nichts Gutes gehört. Wo also zieht es uns hin?

Für das allwöchentliche Wochenend-Dillemma gibt es nun die perfekte App. MYJOY zeigt uns nicht nur was in unseren Lieblingsclubs los ist - sondern auch, ob es andere interessantere Events gibt. Dabei berücksichtigt MYJOY euren Musikgeschmack und euren Lifestyle.

Bild iStock_000026223014_Full.jpg
Lust auf Party oder lieber einem Cocktail-Abend mit den Mädels? (© iStock by Getty Images)

Ohne Recherche, auf einen Blick: Einfach die App downloaden, die Stadt und die Lieblingsmusik auswählen. Schon habt ihr jede Menge Auswahl. Die passenden Partys sind in vier Kategorien eingeteilt: "Party Hard" - fürs Feiern, bis die Sonne wieder scheint; "Low Budget" - wenn das Monatsende naht; "Rich Bitch" - für einen richtig chicen Abend und "Just a Drink" - für das gemütliche Feierabendbier.

Wir haben uns für euch gleich mal ans Testen gemacht!

So sieht's aus
Bild IMG_0122.PNG
Zu Beginn wählt ihr eure Stadt aus.
Bild IMG_0125.PNG
Dann wählt ihr noch eure liebste Musikrichtung..
Bild IMG_0124.PNG
.. und die die ihr so garnicht leiden könnt.
Bild screen568x568.jpeg
Jetzt wählt ihr noch eure Wunschkategorie.

Schon erscheinen jede Menge Veranstaltungen in eurer Stadt. Klickt ihr dann Event an erscheinen jede Menge Details inklusive Anfahrtsplan und Partyfotos.

 

 

 

Betrieben wird MYJOY von drei österreichischen Studenten, die auch selber gerne feiern gehen. "Wir müssen die App natürlich oft testen" schmunzelt Stefan Wimmer "und wir sind selber überrascht, wie gut Crowd-Intelligenz funktioniert." Die Informationen erhält MYJOY nämlich von engagierten Usern, die Events aus Facebook importieren und bewerten.

Unser persönliches Fazit:

Wir haben die App einige Male benutzt und sind schlicht weg begeistert. Die App ist übersichtlich und kinderleicht zu bedienen, was auch nach ein paar Gläsern Prossecco praktisch ist. Besonders cool finden wir übrigens die Musikvielfalt aber auch die Möglichkeit seine ganz persönlichen No-Gos anzugeben. MYJOY bietet für wirklich jeden Geschmack und auch jedes Budget das passende Event. Auf unseren Smartphones hat die App schon ihren fixen Platz gefunden und darf definitiv auch bleiben. So übersichtlich war das Nachtleben noch nie.

 

MYJOY könnt ihr kostenlos bei iTunes und im Google Playstore downloaden.

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus