Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 10.03.2016

Diese Dinge sind Männern im Bett völlig egal

Wir planen jedes Date bis ins letzte Detail, achten auf jede Kleinigkeit und zerbrechen uns über Alles den Kopf, dabei interessiert es die Männer garnicht wenn der Slip mal nicht zum BH passt und auch die zwei Kilo zu viel fallen ihm nicht auf.

Bild 166669715.jpg
Diese Dinge sind Männern im Bett völlig egal © Thinkstock

Merkwürdige Geräusche

Jede von uns wollte wohl schon mal beim Sex im Erdboden versinken, weil es da plötzlich dieses komische Geräusch gab. Was uns megapeinlich ist fällt ihm aber garnicht erst auf, denn er ist mit Wichtigerem beschäftigt.

 undefined

Die Wohnung

Nach der letzten Party sieht es immer noch aus wie auf einem Schlachtfeld, in der Küche stapelt sich das Geschirr und auf dem Fußboden ist der halbe Inhalt deines Kleiderschranks verteilt. Ihn kümmert das bestimmt nicht, denn in seiner Vorstellung reißt er dir gerade die Klamotten vom Leib.

Dessous

In der Eile am Morgen einfach irgendeinen Slip zum nächst besten BH angezogen und schon waren wir aus der Türe. Zusammenpassen tut die Kombi natürlich nicht. Was für manche von uns nach einer angehenden Katastrophe klingt, stört deinen Schatz nicht im Geringsten. Selbst wenn du eine Oma-Unterhose an hättest, würde er mit dir ins Bett wollen.

undefined

Cellulite

Ladies, jetzt müsst ihr gut aufpassen. Die Männer interessieren sich absolut garnicht, nicht mal ein kleines Bisschen, für mögliche Dellen an unseren Oberschenkeln. Schon garnicht wenn wir splitternackt sind.

Stoppel an den Beinen

Irgendwie haben wir unter der Dusche vergessen, zum Rasierer zu greifen und das ist uns jetzt total peinlich. Dem Mann an deiner Seite fällt es vermutlich nicht mal auf.

undefined

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus