Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 17.06.2016

Diese Katze hat fast 400k Abonnenten auf Instagram

OMG! Smoothie the cat ist ein echter Instagram-Star! Mit ihren Kulleraugen verzaubert sie ihre Follower. Doch was ist ihr Erfolgsrezept? Wir verraten's euch.

Smoothie the cat ist die wohl fotogenste Katze der Welt. Das erkannte auch ihr Besitzer, Arvid van Boekel aus den Niederlanden und legte ihr einen eigenen Instagram-Account zu. Darauf postet er Bilder und Videos seiner Katze, die es sichtlich genießt im Rampenlicht zu stehen.  

Mit ihren strahlend grünen Augen und ihrem weiß-braunen Langhaarfell bezaubert sie ihre Follower und diese können gar nicht genug von dem süßen Kätzchen bekommen. So gibt es immer mehr Fotos und Videos der mittlerweile berühmten Katze und auch ihre Followerzahl ist ständig am wachsen. Smoothie the cat ist zu einem echten Star geworden und das, einzig und allein, mit ihrem süßen Aussehen und der Hilfe ihres stolzen Besitzers, der ihr Talent erkannt und sie so zu einem echten Instagram-Sternchen gemacht hat. 

Also wir finden Smoothie zum Abknutschen und wünschen ihr und ihrem Besitzer weiterhin viel Erfolg!

 

 

Yvonne Maurberger

Redaktion Digital

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus