Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 08.07.2016

Diese Torte steht nach 6 Minuten fertig am Tisch!

Pavlova Torte ist nicht nur super lecker und wunderschön sondern auch echt easy zu machen!

Bild L1010660.JPG

Ich bin ja eigentlich die absolute Anti-Bäckerin und Köchin. Alles was in der Küche zu tun ist, beschert mir Magenweh weil einfach nicht begabt. Ich scheitere sogar an Pudding - der wird bei mir einfach nie hart - keine Ahnung warum. 
Als ich also von diesem Sommerdessert gehört hatte, das anscheinend nach 6 Minuten fertiggestellt ist und am Ende so aussieht wie am Bild oben, war ich begeistert und wollte sofort nur testen, testen, testen.
Also ab zu Meinl am Graben und Zutaten kaufen:


Ich brauche für eine Pavlova Torte:

Beeren - ich griff zu Blaubeeren, Himbeeren und Ribisl
Baisserboden um € 6,49,–
und Schlagobers (in der Dose um € 2,69,–)

 

Bild L1010625.JPG
Bild L1010627.JPG
Bild L1010621.JPG
Zutaten gibt's bei Meinl am Graben

Und los geht's:

Baisserboden auf einen hübschen Teller legen, Schlagsahne darauf verteilen und Beeren drüberstreuseln. FERTIG!!!!

Super lecker, easy UND HÜBSCH!!!

Bild Bildschirmfoto 2016-07-06 um 16.26.28.png (1)
Bild Bildschirmfoto 2016-07-06 um 16.26.08.png (1)
Bild Bildschirmfoto 2016-07-06 um 16.25.43.png (1)
Bild L1010654.JPG
Bild meinl.jpg
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus