Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 20.01.2016

Dürfen wir bitten?

Das richtige Lied für den ersten gemeinsamen Hochzeitstanz zu finden, ist gar nicht so einfach. Hier kommen ein paar Vorschläge!

Bild st-regis-bal-harbour-real-wedding-kane-and-social-033.jpg
Foto: Kane and Social

Das Lied für den Hochzeitstanz zu finden kann oft zu einer der nervenaufreibendsten Angelegenheiten in der Hochzeitsplanung werden. Schließlich wollt ihr ja ein Lied, das euch beiden, also dir und deinem Ehemann in spe etwas bedeutet, und etwas Besonderes soll es außerdem sein. Nicht einfach, meine Ladies, nicht einfach ist das. Hier kommen ein paar Vorschläge, die euch das Ganze etwas erleichtern sollten!

Thinking Out Loud - Ed Sheeran

All of Me - John Legend

I Don’t Dance - Brice Lee

You are the Best Thing - Ray Lamontagne

A Thousand Years - Christina Perri

At Last - Etta James

Then - Brad Paisley

Shut Up and Dance - Walk the Moon

Amazed - Lonestar

I Won’t Give Up - Jason Mraz


Das Wahre war noch nicht dabei? Keine Sorge, hier kommt noch mal eine Ladung Songs für euren ersten gemeinsamen Tanz als Mann und Frau! Und zwar sind das nicht irgendwelche Songs, sondern solche, die auch schon auf so mancher Promi-Hochzeit gespielt wurden! Wir wollen es zwar nicht immer so ganz zugeben "Ja, wir haben das gleiche Lied wie Fergie für unseren Hochzeitstanz verwendet … " (nicht, das irgendetwas an Fergie falsch ist, wir lieben sie! aber trotzdem ;)). Wie auch immer, in puncto Events, vor allem Trauungen etc. denken Celebrities oft ein wenig unkonventionell, was durchaus gut enden kann und deshalb denken wir, dass euch eine Liste mit Promi-Hochzeitssongs definitiv in eurer Planung weiterhelfen kann!

Bild 20100503_PD2054.HR.jpg
Jessica Biel und Justin Timberlake tanzten bei ihrer Hochzeit zu A Song For You von Donny Hathaway. © JUSTIN LANE / EPA / picturedesk.com

Was außerdem lustig ist: Wir finden, dass alle Songs irgendwie zur Persönlichkeit und dem Style des jeweiligen Pärchens passen! Außer die Wahl von Jennifer Aniston, die bringt uns noch immer ein wenig aus dem Konzept … 

 

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge, Kate Middleton und Prinz William:

Your Song - Elton John (gecovert von Ellie Goulding)

Ohne Zweifel eine DER Hochzeiten der letzten Jahre.


Beyoncé und Jay Z:

Crazy In Love - Beyoncé

Ja, die gute Beyoncé tanzte auf ihrer Hochzeit wahrhaftig zu ihrem eigenen Song.


Jennifer Aniston und Justin Theroux:

Chandelier - Sia


Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Barack und First Lady Michelle Obama:

You And I - Stevie Wonder


Drew Barrymore und Will Kopelman

No One's Gonna Love You - Band Of Horses

Definitiv eines der schönsten Lieder, die es gibt.


Justin Timberlake und Jessica Biel:

A Song For You - Donny Hathaway


Channing Tatum und Jenna Dewan:

Somewhere Over The Rainbow - Israel Kamakawiwo’ole


George Clooney und Amal Alamuddin:

Why Shouldn't I? - Cole Porter


Mark Zuckerberg und Priscilla Chan:

Last Night On Earth - Green Day


Reese Witherspoon und Jim Toth:

Make You Feel My Love - Bob Dylan


Kate Moss und Jamie Hince:

If There Is Something - Roxy Music


Ellen DeGeneres und Portia de Rossi:

Ribbon In The Sky - Stevie Wonder


Fergie und Josh Duhamel:

Sweethearts Together - The Rolling Stones


Christina Hendricks und Geoffrey Arend:

Origin Of Love - Hedwig And The Angry Inch


Sir Paul McCartney und Nancy Shevell:

My Valentine - Paul McCartney

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus