Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.03.2016

Eiscreme aus echter Frucht löffeln!

Ich hab die neuen Divino-Sorten probiert und kann nicht mehr ohne! Nie wieder Kuchen zum Dessert!!! PLUS: Wir verlosen 3 Packages der süßen Verführung!

Bild FullSizeRender-2.jpg
Auf den Löffel, fertig, LOS!

Ich bin ein absoluter Eistiger! Sobald die ersten Sonnenstrahlen im Frühling herauskommen, steh ich schon vorm Eisgreissler, Tuchlauben oder an der Meinl-Eisdiele (ich wohne direkt daneben und da muss ich zu meinem Suchtmittel nur 30 Sekunden laufen!;)

In den vergangenen Jahren hat sich in Sachen Eiscreme aber vieles verändert. Nicht nur die Sorten wurden kreativer und skurriler - Biereis, Mohneis, getoppt von Sauermilcheis und Kürbiskernöleis - auch die Herstellung und Zusatzstoffe wird seit ein paar Jahren immer mehr kontrolliert und man findet an jeder Ecke Bio-Eis, veganes Eis, Sorbet oder zuckerfreies Eis. Ich bin ein großer fan davon weil Milcheise sind nichts gegen ein echtes, veganes Himbeereis vom Eisgreissler oder Veganista.

Jetzt habe ich aber den Supergau gefunden: die Sorbets von Divino

Bild Bildschirmfoto 2016-03-29 um 22.06.40.png
DIVINO Sorbets in 5 Sorten
Bild Bildschirmfoto 2016-03-29 um 22.06.23.png (1)
gefunden, probiert, verliebt

Noch besser als Eis in der Waffel!

Seit vergangener Woche gibt es die DIVINO Früchte erstmals in Wien, und zwar bei Meinl am Graben. Die Idee: Handgemachtes Fruchtsorbet gefüllt in echte Früchte. Das ganze wird gefroren und in kleinen Schachteln verkauft. Entweder zum Sofortessen oder auch zum Aufheben zu Hause im Gefrierfach.

Bild Bildschirmfoto 2016-03-29 um 21.56.13.png (2)
Bild Bildschirmfoto 2016-03-29 um 22.06.47.png
Erhältlich sind die 5 Sorten ab jetzt exklusiv bei Meinl am Graben um € 3,99 pro Frucht.

Meine absolute Lieblingssorte: Amalfi Zitrone! 

Geerntet und gewachsen im Naturschutzgebiet der Amalfi Küste, wird die Zitrone ausgehölt und mit Zitronensorbet gefüllt. 
Du nimmst die Zitrone aus dem Gefrierfacch, lässt sie 10 Minuten stehen und löffelst sie dann aus.

Weitere Sorten sind Kiwi, Pflaume, Mandarine und Pfirsich.

Bild Bildschirmfoto 2016-03-29 um 22.06.31.png
Meine Idee: Fruchtsorbet von DIVINO mit Vodka

Abends kann man die kleinen Früchtchen zu Cocktails umfunktionieren. Die Früchte andauen lassen und mit einem Schuss Vodka verfeinern, dann auslöffeln und ... ;)!

Bild Bildschirmfoto 2016-03-29 um 22.07.28.png
Künstliche Zusatzstoffe bleiben den DIVINO Sorbets fern.

WIN!

Und weil wir so verliebt sind und Euch unbedingt kosten lassen wollen, verlosen wir jetzt 3 Packages mit je 5 Sorten der neuen Fruchtsorbets von DIVINO. Hier klicken und mitspielen!

Bild Meinl Win.jpg
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus