Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 12.08.2016

Feel my heartbeat

So süß! Dieses brandneue Gadget macht Fernbeziehungen so viel einfacher.

Bild iStock_32925016_MEDIUM.jpg
Trotz der Entfernung seinem Partner ganz nah sein. Dieser Wunsch geht jetzt durch den HB-Ring in Erfüllung. © iStock by Getty Images

Ach, Fernbeziehungen können sehr anstrengend sein. Manchmal überkommt einen die Sehnsucht nach seinem Partner und man kann absolut nichts dagegen machen. Nun gibt es ein neues Gadget, das genau hier helfen soll. Mit den neuen "Heart-Beat-Ringen" von TheTouch ist es möglich, den Herzschlag deines Partners zu spüren, egal wie weit der von dir entfernt ist. Die perfekte Erfindung für alle in einer Fernbeziehung.

Nebenbei schaut der HB-Ring auch noch gut aus. Mit dem Design haben sich dir Hersteller viel Mühe gegeben. Der Ring ist in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich. (Stahl und Roségold) Momentan ist das beliebte Stück leider noch nicht im Verkauf, jedoch kannst du ihn auf ihrer Website schon vorbestellen.

Bei so viel Technologie ist es eigentlich schon klar, dass die Ringe eher teuer sein werden. Das Ring-Paar in Roségold kostet um die € 3.000,–. Die Variante aus Stahl bekommst du um € 600,–. Wir finden der HB-Ring ist eine wunderschöne Idee, um seinem Liebsten auch in der Ferne nah zu sein. Außerdem ist es definitiv eine Überlegung wert bei dem Hochzeitsring in Technologie, statt in Diamanten zu investieren.

So funktioniert's:

Die Ringe sind über Bluetooth und eine spezielle App miteinander verbunden. Sobald du den Ring berührst wird ein Signal direkt an deinen Partner gesendet und du kannst den Herzschlag deines Liebsten fühlen. Zuckersüße Idee!

Die Ringe sind einzeln oder in einer Doppel-Box bestellbar. © TheTouch

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus