Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 26.06.2017

Fettarm in den Sommer!

Gesunde Ernährungstipps aus der look! Redaktion. Plus: Gewinne tolle Produkte von Philips!

Bild ad.jpg
Fettarm kochen leicht gemacht. © iStock by Getty Images

Jetzt, wo wir uns auf unseren großen Aufritt am Beach vorbereiten, kommt es schon einmal vor, dass wir nach der ein oder anderen Mahlzeit ein schlechtes Gewissen haben. Pizza, Pasta, Pommes und Co. sind einfach zu lecker. Nur leider sind das nicht die gesündesten Gerichte auf der Karte. Doch auch hier können wir auf Fett verzichten in dem wir auf ein paar Dinge achten. Zum Beispiel beim Pizzabelag statt Speck, Salami und Schinken gerne mal auf die Gemüse-Variante setzen. Oder nachfragen, ob es die Pizza denn auch mit einem Hanf- oder Vollkornteig gibt. Bei Pommes kommt es auf das richtige Fett an. Lieber auf spezielle Bratöle setzten, denn Oliven- und Raps-Öl sollte eigentlich nicht so stark erhitzt werden. Anschließend die Fritten kurz abtupfen und mit dem Salz am besten nicht übertreiben. Diese kleinen Änderungen machen oft schon viel aus.

 

Bild philips.jpg
Gewinne eine innovative Frtteuse von Philips! © Philips

 

Fettarm genießen

Manchmal ist es das Fett, das jedes Essen schmackhaft macht. Naja, das glauben wir zumindest. Es geht auch mit wesentlich weniger Fett. Oft sind wir das fettige Essen einfach gewohnt, doch auch das können wir ändern. Denn w Wer einmal fettarm gegessen hat, weiß auch wie köstlich das Essen schmecken kann - auch ohne, dass es vor Fett nur so trieft. Knusprige Pommes mit bis zu 80% weniger Fett bei 100% Geschmack. Ja, das geht wirklich! Zum Beispiel mit der Airfryer Heißluftfritteuse von Philips. Und da wir euch diese nicht vorenthalten wollen, verlosen wir gleich mal eines der innovativen Stücke!

 

WIN!

Wir verlosen einen Philips Airfryer HD9641/90 (Airfryer Heißluftfritteuse) im Wert von € 279,99 und 3x ein OneBlade Pro QP6520/20 (Bartschneider, Haarschneider, Nass Trocken Rasierer) im Wert von € 89,99. 

 

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Bild Bildschirmfoto 2017-06-23 um 11.23.49.png
Sichere dir einen von drei OneBlade Pro Rasierern von Philips. © Philips
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus