Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 15.09.2016

Fifty Shades Darker

Der erste Trailer zur Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" ist endlich da!

It's out! Der erste offizielle Trailer der Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" ist online. Das gibt allen Fans von Mister Grey und seiner Geliebten Ana einen Grund zum Auszurasten. Der Film "Fifty Shades Darker" folgt dann im Frühjahr 2017. Die machen's aber auch so richtig spannend. Nach monatelangem Hin und Her, folgte zuerst ein 19-Sekünder und dann ein 22-Sekunden-Clip. Vor Kurzem hat "Mr. Grey"-Schauspieler Jamie Dordan auch noch bekannt gegeben, dass er nach drei Teilen genug hat und für eine evetuelle Fortsetzung nicht mehr zu haben ist. Autsch! So viel Drama um einen Film, da müssen wir schon zugeben, dass unsere Spannung auf den zweiten Streifen steigt. Jetzt ist endlich auch der  langersehnte Trailer da! Kinostart in Österreich soll Anfang Februar 2017 sein. Ob "Fifty Shades Darker" noch heißer wird als der erste Teil? Filmplakat und Trailer versprechen uns da so einiges. Aber sehet selbst:

Und hier ist er... Trommelwirbel... der Trailer auf den alle "Fifty Shades of Grey"-Fans gewartet haben:

Ob der zweite Teil, die Fans, die vom ersten Teil enttäuschten waren, nun endlich überzeugt werden wir sehen. Der Trailer sieht doch schon mal ganz gut aus. Wir bleiben auf jeden Fall gespannt!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus