Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 23.11.2016

Frauen ab 40!

Wir haben für euch 9 Gründe, warum Frauen ab 40 so attraktiv sind.

Themen:
Bild shutterstock_60837319.jpg
©Shutterstock

Frauen ab 40 ...

… haben die Familiengründung oft hinter sich. Das lässt sie spielerischer auf Männer zugehen und macht sie für Affären attraktiv. Nicht wenige Männer schätzen Frauen, die erfahren sind und eine sexuelle Herausforderung darstellen.

… wissen, was sie wollen und kümmern sich nicht mehr so sehr darum, anderen zu gefallen. Das kann sehr reizvoll sein.

… haben ausreichend Erfahrungen in Beruf, Beziehung und beim Sex, um klar zu sehen. Das erzeugt Präsenz, macht selbstbewusst und locker.

… wissen, dass der Märchenprinz nicht auf dem weißen Pferd vorbeikommt. Naivität in Ehren – Realitätssinn und Aufmerksamkeit für echte Männer haben aber mehr Sex-Appeal.

… sind nun vollends unwiderstehlich, wenn sie schon vorher unwiderstehlich waren. Das gewisse Etwas schwindet nicht. Es imponiert gerade mit dem Alter immer mehr.

… verlassen sich nicht allein auf Äußeres. Sie sind cool, aber nicht kühl. Aktiv und weniger passiv. Eigeninitiative und Offenheit vonseiten der Frau öffnet bei Männern Tür und Tor …

… haben endlich: Lachfalten. Und deren Wirkung kennt frau vom Mann. Männer, haben Studien gezeigt, lieben Frauen mit Humor. Sie zum Lachen zu bringen, gehört für sie zum Schönsten.

… haben herausgefunden, wer sie sind und gelernt, auch optisch das Beste aus sich zu machen. Das ergibt: Klasse und Stil.

… wissen, dass ein tiefer Ausschnitt allein nicht attraktiv macht. Eine gute Figur, Geist, innere Schönheit und eigene Gedanken. Nur das kann einen (intelligenten) Mann (auf Dauer) fesseln.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus