Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 25.04.2016

Gähn!!!

Die Morgen Routinen dieser 7 erfolgreichen Stars sind absolut bewundernswert!

Bild c44444777a8e6ed0d75e7f65797ca501.jpg
Könnten wir doch nur den ganzen Tag schlafen! © Wellbeing & Health matters via Pinterest

Für viele von uns ist das schwerste am Morgen das Aufstehen. Egal ob um 5:00, 6:00 oder 7:30, mache von uns sind einfach Morgenmuffel - und für Morgensport und andere Fitnessprogramme ist um die Zeit leider nicht so viel Motivation da wie wir uns jeden Abend wünschen.

Auch nur für 20 Minuten kann ich mir morgens einfach keine Zeit zum Laufen oder für Übungen nehmen - statt dessen liege ich lieber etwas länger im Bett und checke meine Mails, mein Instagram Feed und sonstige Sachen die ich locker eine halbe Stunde verschieben könnte.

Um ein bisschen Morgen-Motivation zu suchen habe ich letztens recherchiert was andere, erfolgreiche Frauen jeden Morgen so machen. Die Morgen-Routinen von diesen Frauen sind nicht nur verblüffend sondern auch SEHR anders als meine...

Also, ich stehe morgen eine halbe Stunde früher auf, gehe im Park um die Ecke joggen und esse statt einem Nutellabrot Sojajoghurt mit viel Obst... hmmm vielleicht auch erst übermorgen!

ANNA WINTOUR

Bild Bildschirmfoto 2016-04-21 um 16.13.25.png
Anna Wintour, Vogue Editor in Chief. ©Kristina Bumphrey / Action Press / picturedesk.com

Starten wir mit der wohl erfolgreichsten Frau in Sachen Mode. Kleiner Spoiler: diese Morgen-Routine ist so knallhart wie sie selbst!

Die Vogue Chefredakteurin steht jeden Morgen um Punkt 5:45 am Tennisplatz im "New York Midtown Tennis Club". Eine Stunde spielt sie dort täglich mit ihrem Trainer Byron Spence. Danach geht es kurz nachhause um zu duschen und zu frühstücken und um spätestens halb 8 sitzt sie in ihrem Büro im One World Trade Center. 

 

 

 

GWYNETH PALTROW

Bild Bildschirmfoto 2016-04-21 um 16.24.43.png
Schauspielerin Gwyneth Paltrow. © Thibault Camus / AP / picturedesk.com

Die Schauspielerin konzentriert sich auf ihre Kinder in der Früh. Sie steht jeden tag um 7:00 auf, zieht sie an, macht ihnen Frühstück und liest ihnen sogar jeden Morgen etwas vor bevor sie sie zur Schule bringt. Danach beantwortet sie eine Stunde lang ihre Mails und macht ihre Telefonate. Von 10:00 - 12:00 (ja 2 Stunden!!!) zieht sie dann jeden Tag ihr Fitness-Programm durch. Bewundernswerte Mama! 

 

Michelle Obama

Bild Bildschirmfoto 2016-04-21 um 18.18.16.png
First Lady. © Evan Vucci / AP / picturedesk.com

Die First Lady erklärte in einem Interview, dass sie jeden Morgen um 4:30 aufsteht um ihre Fitness-Routine zu machen und ein ausgiebiges Frühstück zu essen. Obwohl es ihr schwer fällt jeden Morgen so zeitig aufzuwachen (verständlich irgendwie oder?), meint sie "so früh am Morgen ist die einzige Zeit am Tag wo ich es schaffe an nichts Anderes als an meine Gesundheit zu denken. Später werde ich beim Sport von allen möglichen Sachen abgelenkt."

 

 

ISABEL MARANT

Bild Bildschirmfoto 2016-04-21 um 16.36.35.png
Designerin Isabel Marant. © FASHION & LOOKING LOVELY via Pinterest

Bevor sich die Designerin ins Office setzt, fährt sie jeden Morgen mit ihrem Roller zum "St. Germain Pool", wo sie mindestens 35 Längen schwimmt. "Ich mache es um richtig durchatmen zu können und eine Pause vor einem stressigen Tag einzulegen" meint Isabel. Auf dem Weg ins Büro hohlt sie sich immer einen Karotten-Ingwer Juice um etwas gesunde Energie zu tanken. Finden wir sehr cool!

 

KIM KARDASHIAN

Bild Bildschirmfoto 2016-04-21 um 17.05.13.png
Reality TV Star Kim Kardashian. © DAVE PROCTOR / Action Press / picturedesk.com

Das allererste was die Mutter von zwei in der Früh macht ist zu schauen ob es ihren Kindern gut geht. Danach geht sie joggen, bei schönen Wetter auf der Straße in ihrer "Gated Community", bei Schlechtwetter auf dem Laufband in ihrem Home-Gym. Ihre Workouts sind meistens 1.5 Stunden - von Bauch bis Po wird mit ihrem Personal Trainer alles durchgemacht!

 

ROSIE HUNTINGTON-WHITELEY

Bild Bildschirmfoto 2016-04-21 um 16.44.04.png
Topmodel Rosie. © Omar Vega / AP / picturedesk.com

Bis spätestens 9:00 hat das Topmodell schon gesund gefrühstückt, ist mit ihren Hunden eine Dreiviertelstunde Gassi gegangen und hat ein ordentliches Sport-Programm hinter sich! "Ich liebe es jeden Morgen beim Sport richtig ins Schwitzen zu kommen!"

Ihr Zaubermittel um das alles unter einen Hut zu bekommen? "Natürlich Kaffee, ich wäre nichts ohne meine Tasse Kaffee jeden Morgen!" Na wenigstens eine Sache haben wir gemeinsam, liebe Rosie...

 

OPRAH WINFREY

Bild Bildschirmfoto 2016-04-21 um 16.57.09.png
Talkshow-Legende Oprah Winfrey. © Kristina Bumphrey / Action Press / picturedesk.com

Die amerikanische Talkshow Moderatorin steht jeden Tag um 5:30 auf, ist spätestens um 6:30 im Büro und trainiert dort 1 Stunde am Fahrrad bevor sie zu Meetings geht und ihre Emails beantwortet. Respekt! 

 

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus