Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 18.03.2016

GENIALE NEUIGKEITEN für alle Whatsapp-Addicts!

Du kannst deine Whatsapp Chats ab sofort verschenken! Hier bekommt ihr alle Infos zum WIE, WAS & WO zu dieser genialen neuen Idee!

Bild Bildschirmfoto 2016-03-17 um 13.21.44.png
Zu cool um wahr zu sein! © iStock

Noch keine Geschenksidee für den kommenden Geburtstag deiner besten Freundin oder dem Jahrestag mit deinem Schatz? Wie wär's mit etwas ganz Anderem als sonst immer: Deine Whatsapp Chats kannst du jetzt nämlich als gebundenes Buch verschenken! 

Auf zapptales.com könnt ihr das originelle Geschenk bestellen. Die Gründer des Start-Up Unternehmens, Daniel und Alvaro, haben also quasi ein neues Fotoalbum erfunden, eben für die Whatsapp Generation. 

Die Idee dazu kam den Münchnern als Daniels Schwester ihr erstes Baby bekam. Seine Familie lebt in Spanien und schickte ihm per WhatsApp alle Fotos und Infos von der Geburt. "Diese Erinnerungen wollte ich gerne aufbewahren," meinte er. 

 

Und so funktioniert das Ganze:

Schicke den gewünschten Chat Verlauf per Email, einfach auf die Funktion "Chat per Email senden" clicken. 

Erhalte eine Email mit einem Link zu deiner persönlichen Buch-Bearbeitungsseite.  

Auf der Seite kannst du deinen Chat bearbeiten, das Design bestimmen, Titel hinzufügen usw. 

Wähle zwischen einem PDF, Softcover oder Hardcover Buch aus und krieg das fertige Album zu dir Nachhause geschickt. Wir finden die Idee echt super! 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus