Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 04.02.2016

Gewinn ein KUSCHELWOCHENENDE im Alpinresort Schillerkopf

In ganz Österreich stehen die Zeichen jetzt auf Zweisamkeit. Wir haben für euch schon mal Probe gekuschelt UND verlosen für 3 Paare 3 Nächte Kuschelwochenende im Alpinresort Schillerkopf inklusive Flug und Transfer!

Bild Kuschelsuite_BS2.jpg
Gewinne ein Traum-Kuschel-Weekend im Alpinresort Schillerkopf!

Der Valentinstag ist der ideale Zeitpunkt, um sich und seinem Liebsten etwas Gutes zu gönnen. Und wo ginge das besser, als in einem kuscheligen Hotel mit warmem Wasser zum Plantschen, einem tollen gastronomischen Angebot und luxuriösen Behandlungen? Österreich bietet über 1.000 Wellness-Tempel und ein paar von ihnen haben wir schon mal vorab für euch getestet:

 

Das Gams im Bregenzerwald

Bild badezimmer.jpg
In diesem Badezimmer könnten wir den ganzen Tag verbringen.

Die Grundmauern des Hauses der einst wichtigsten Familie im Bregenzerwald stammen aus dem 17. Jahrhundert, aber im Gams ist die Zeit nicht stehen geblieben. Das Kuschel- und Genießerhotel in Vorarlberg lockt mit mutigen Interieur-Konstruktionen und inter­essanten Raumkonzepten. Eine perfekte Bühne für romantische Spiele.

Das Gams im Bregenzerwald
Bild Kuschelsuite_BS2.jpg
 
Bild bs_mit_zengarten.jpg
 
Bild GAMS_Top of Suite.jpg
 
Bild GAMS_Feuerlounge.jpg
 

Der Quellenhof in Südtirol

Bild 1001_nachtsuite_doppelbett_hotel_quellenhof.jpg
Die 1001 Nacht-Suite im Quellenhof.

10.000 Quadratmeter Wellness! In der Nähe von Meran liegt das Sport & Wellness Resort Quellenhof, das größte Wellness- und Freizeitresort im Alpenraum. Wer will, kann in einer Woche täglich einen neuen Pool ausprobieren. Ruhesuchende finden dennoch genügend Raum für Zweisamkeit.

Der Quellenhof in Südtirol
Bild 1001_nachtsuite_bad_hotel_quellenhof.jpg
 
Bild hamam_hotel_quellenhof.jpg
 

Das Alpinresort Schillerkopf

Bild 1214818.jpg
Gewinne 3 Nächte mit deinem Liebsten im Alpinresort Schillerkopf!

Wir verlosen 3 x 3 Nächte für je 2 Personen im Alpinresort Schillerkopf inklusive Flug und Transfer!
Genießt Zweisamkeit bei Kuschelstunden im romantischen Komfort-Doppelzimmer mit Champagner und wohltuendem Massageöl. Findet gemeinsam in einem traumhaften Wellness- & Spabereich Erholung und tankt neue Kraft. Mit der Verwöhnpension aus der gesunden Küche wird auch euer Gaumen wahrhaftig paradiesische Zeiten erleben. Als kleines Willkommens­geschenk erhalten gibt's außerdem noch einen 50-Euro-Gutschein für jeden von euch für Anwendungen & Konsumationen im Resort.

HIER GEHT'S ZUM GEWINNSPIEL!

 

Noch mehr romantische Kuschelhotels gibt's in der neuen Look! Ab heute in deiner Trafik!

Bild Valentinstag 4.jpg
Die neue Look! - ab heute in deiner Trafik!
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus