Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 08.06.2016

GEWINNSPIEL zum Vatertag

Wir verlosen einen Mähroboter im Wert von € 1.300,– damit Daddy mehr Zeit für die Family hat! ;)

Bild vatertag.jpg
GEWINNSPIEL zum Vatertag: Gewinne einen Robomow RC304 statt weiter in der Hitze auf und ab zu laufen!

Oje, der Vatertag rückt immer näher und du hast noch kein Geschenkt? So, dann präsentieren wir dir hier deine ULTIMATIVE GESCHENKSCHANCE!

Mit diesem flinken und selbstständigen Teilchen machst du nicht nur Daddy eine Freude weil Schluss mit Sonnenbrand nach stundenlangem Mähen. Nein, auch Mama darf sich mitfreuen weil der Herr nun keine Ausrede mehr hat, warum Samstag Nachmittag die Füße von der Lady nicht in der Hängematte massiert werden können.

Gewinne einen vollautomatischen Mähroboter von Robomow im Wert von € 1.300,–.
Hier mitspielen und gewinnen!

Bild unspecified.jpg
GEWINNSPIEL zum Vatertag: Gewinne einen Robomow RC304 statt weiter in der Hitze auf und ab zu laufen!

FACTS:

Gartengröße: 400 m2
Modell: Robomow® RC304

Robomow® , einer der führenden Hersteller von Mährobotern, launcht seine Modelle für die Saison 2016 und lässt damit jeglichen Anflug von Frühjahrsmüdigkeit verfliegen. Für die heurige Rasensaison gönnte sich Robomow® ein komplettes Face-lift und macht seine Mähroboter damit zu den fröhlichsten, mit vielen Zusatz-Features bestückten und bedienerfreundlichsten Modellen seiner Zeit. Um viele Extra-Tools erweitert, und mit höheren Kapazitäten ausgestattet, sind diese kleinen stylischen Kerlchen perfekt, um die Herzen von Gartenliebhabern und Gartendebütanten höher schlagen zu lassen. Wie von Geisterhand sorgen sie für einen perfekt gepflegten Rasen, und ihren Besitzern bleibt mehr Zeit für das Genießen des Gartens im Kreise der Familie und mit Freunden.

 http://www.robomow.at 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus