Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 24.05.2016

Gewinnt mit Paul Pech einen super-tollen BMW i3

Bis 31. Mai habt ihr noch die Möglichkeit beim Gewinnspiel der Wiener Städtischen mitzumachen und ein Elektroauto inklusive Vollkasko- und Haftpflichtversicherung zu gewinnen. Tretet mit eurem "alten" Auto an und gewinnt ein neues!

Bild iStock_000087814307_Large.jpg
© Getty Images / Courtney Keating
Bild FB_1200x1200.jpg

Ihr habt bestimmt schon mal von Paul Pech gehört – Ja der Typ aus der Werbung, der so viel Pech hat, wie sonst niemand. Es handelt sich um eine humorvolle Kampagne der Wiener Städtischen Versicherung. Im Rahmen dieser Kampagne gibt es auch ein tolles Gewinnspiel, bei dir ihr die Chance auf den neuen BMW i3 habt. Unter www.pechgewinnt.at könnt ihr teilnehmen!

Und so funktioniert's:

Pech ist Trumpf! Ihr könnt ein Foto eures Auto hochladen und eine sogenannte Trumpf-Karte erstellen (siehe unten). Danach tritt deine Trumpf-Karte gegen die anderer an. Die User entscheiden, welche Trumpf-Karte im Eins-gegen-Eins-Duell die jeweils bessere ist. Am Schluss zählen die meisten gewonnenen Duelle.

Neben dem Hauptpreis warten aber auch andere tolle Gewinne wie ARBÖ-Fahrsicherheitstrainings, Tankgutscheine und Kfz-Goodiebags der Wiener Städtischen Versicherung auf euch.

Ökologischer Gedanke

„Wir haben beim Hauptpreis bewusst ein Elektroauto gewählt, denn auch bei Versicherungen rückt der ökologische Gedanke immer mehr in den Vordergrund. Unser Umwelt- und der zweistufige Klimabonus für Fahrzeuge mit einem CO2-Ausstoß bis 120g/km bzw. 160g/km helfen nahezu jeder zweiten Kundin bzw. jedem zweiten Kunden, das Haushaltsbudget zu entlasten. Durch den Klimabonus reduzieren sich Versicherungsprämien um bis zu 20 Prozent und durch den Umweltbonus um bis zu 10 Prozent“, erläutert Mag. Fried.

 

Bild Bildschirmfoto 2016-05-23 um 13.54.39.png
Bild Bildschirmfoto 2016-05-23 um 13.55.31.png
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus