Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 23.03.2017

Hallo Frühlingsgefühle

Mit diesen Flirttipps holst du dir den Boy deiner Träume.

Bild iStock-588591848.jpg
Vielleicht klappt es ja in diesem Frühling mit der ganz großen Liebe. © iStock by Getty Images

In der warmen Jahreszeit liegt eine ordentliche Portion Liebe in der Luft. Du willst dich endlich wieder verlieben? Da haben wir was für dich! Mit unseren Flirt-Tipps wirst du deinem Crush den Kopf verdrehen!

Single-Ladies haben es im Frühling oft nicht leicht. Überall tummeln sich verliebte Pärchen, die sich Blumen schenken, auf Parkbänken kuscheln und händchenhaltend durch die Straßen ziehen. Damit uns die Turteltäubchen in Zukunft nicht mehr stören, sollten wir ihrem Club am besten beitreten. Da dies nicht unbedingt einfach ist, haben wir die besten Flirt-Tipps gesammelt.

Bild iStock-594465278.jpg
Der Frühling ist da und mit ihm auch verliebte Pärchen, wohin das Auge reicht. © iStock by Getty Images

Nutze deine Stärken

Lege den Fokus auf das, was du an dir selber magst. So fühlst du dich wohl und das kann dein Gegenüber sehen. Du hast gleich eine viel positivere Ausstrahlung und das merken auch die Boys in deinem Umfeld. Gute Laune steckt einfach an. Heißt, wenn du happy bist, färbt das auch auf die Menschen in deiner Umgebung ab und sie verbringen gerne Zeit mit dir. Selbstbewusstsein kommt einfach einfach besser an, als das ständige Herummeckern.

Baby, du siehst gut aus!

Natürlichkeit lautet hier das Stichwort. Frauen die sich nicht verstellen und sich selber treu bleiben, wirken viel schöner auf das männliche Geschlecht. Ein süßes Lächeln ist oft ein besseres Accessoire als die neuen Ohrringe oder der rote Lippenstift. Aber egal was du trägst, wichtig ist, dass du dich dabei wohl fühlst. Dann ist der ganze Rest egal, denn das wichtigste beim Flirten ist, dass du dich sicher fühlst, in dem was du machst. Deswegen ist es sinnvoll schon beim Outfit damit zu beginnen und etwas zu wählen in dem du dich zu 100% wohl fühlst.

Bild giphy.gif

Lächeln kostet nichts

Hab Spaß. Flirten soll keinesfalls ein ernster Themenaustausch sein. Lass dich auf dein gegenüber ein und habt Spaß. Lachen wirkt immer sympatisch und signalisierst, dass du locker drauf bist. Wenn dich seine Witze zum Lachen bringen und du über seine Geschichten schmunzeln kannst - Schnapp ihn dir.

Bild giphy-2.gif

Vergleich dich nicht mit anderen

Du bist einzigartig! Vergleiche zu ziehen ist das Schlimmste, was du machen kannst. Du wirst immer jemanden finden der beispielsweise schönere Zähne, einen knackigeren Hintern oder sonst was hat. Völlig egal! Du bist schön wie du bist und wenn er sich für dich interessiert, dann kommt deine Art gut bei ihm an. Das durch Selbstzweifel zu ruinieren, wäre ganz schön blöd. Also sei du selbst und fühl dich gut dabei!

Lass deine innere Diva zuhause

Damit können wir Männer nämlich schnell vertreiben. Star-Allüren sind alles andere was Männer wollen. Außerdem wirkt ihr so schnell eingebildet oder selbstverliebt und diese Eigenschaften sind ein echter Flirt-Killer.

Bild giphy-4.gif

Sexy mit Maß und Ziel

Vor allem beim ersten Date ist wichtig, dass du dich nicht zu sexy gibst. So kommt dein Crush schnell auf den Gedanken, dass du dich bei Jedem so gibst und verliert das Interesse. Ein bisschen Haut zu zeigen ist völlig in Ordung, nur eben sollte man es nicht übertreiben. Wenn du ihm alles gleich auf einem Silbertablett präsentierst, braucht er sich ja nicht mehr anzustrengen. Kleine Einblicke wecken hingegen seine Phantasie und die Lust auf mehr.

Keep calm

Das A & O in Sachen daten ist, dass du die Ruhe bewahrst. Natürlich können Dates einen ganz schön aus den Socken hauen. Versuche dich aber immer wieder zu fangen. Es muss nicht immer alles perfekt laufen. Im Gegenteil die kleinen Patzer und Peinlichkeiten schweißen euch schlussendlich zusammen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus