Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.11.2015

Ich sag's laut: Max & Benito

look testet: Das neu eröffnete Restaurant Max & Benito von Markus Herpich und Stephan Ronay ist der perfekte Treffpunkt für all jene die die mexikanische Küche lieben. #newrestaurantintown

Bild 03_maxbenito.jpg
Max & Benito Tacos

Die Idee kam den beiden ehemaligen Bankangestellten nach ihrem Aufenthalt in London. Von der Idee bis zur Eröffnung im September vergingen eineinhalb Jahre, das warten hat sich für uns jedoch eindeutig gelohnt!

Bild IMG_8327[4].jpg
Das Team von Max & Benito mit unserer Redakteurin! Bild: Kimberley Tennant)

In der Küche steht für sie Carlos Zuniga, der nach Aufenthalten in Mexico City, Spanien und London, nun in Wien gelandet ist und uns hier mit seinen authentischen mexikanisch-kalifornischen Kochkünsten verwöhnt.

Mit ihrem Lokal im ersten Wiener Bezirk sind sie ein Lichtblick im Arbeitsalltag aller Berufstätigen.

Frisch zubereitete Burritos und Tacos serviert mit Reis, Bohnen, Käse, Salat und verschiedenen Soßen unterschiedlicher Schärfe. Gefüllt mit geschmortem Rind- und Hühnerfleisch, gegrilltem Chipotle Hühnerfleisch oder Rindfleisch Barbacoa. Bei der Schauküche kann man Zutaten für die Burritos und Tacos frei wählen und nach Lust und Laune kombinieren.

Bild IMG_8324[9].jpg
Hausgemachte Limonaden Bild: Kimberley Tennant

Leckere Burritos und Tacos bekommt ihr in der Wipplingerstraße 23 – Mo-Fr von 11.30-19.00 Uhr.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus