Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 19.08.2016

Insta-Stuntgirl

Dieses Mädchen liebt die Höhe und wird dafür auf Instagram gefeiert.

Oh Gott, da wird uns ja beim Zusehen schon schwindelig. Die junge Angela Nikolau liebt die Höhe. Das ist nicht zu übersehen. Wo Andere nur noch nach Luft schnappen könnten, vor lauter Höhenangst oder Bammel, macht Angela entspannt Selfies und läd diese dann auf ihren Instagram-Account hoch. Eins ist sicher, dieses Mädchen ist nichts für schwache Nerven! Wir bekommen schon beim Betrachten ihrer Fotos ein mulmiges Gefühl im Bauch.

Doch Angela hat auch noch Erfolg mit ihrem Adrenalin-Wahn. Sie beweist uns tagtäglich mit neuen Insta-Posts, wie schön die Welt von oben betrachtet ist. Dort hat sie mittlerweile über 80k Abbonenten, die ihr gerne zusehen, wie sie die höchsten Gebäude der Welt erklimmt und in ihre Frontcam lächelt. Wir haben ihre atemberaubendsten Fotos rausgesucht, damit ihr einen kleinen Einblick in den Höhen-Wahnsinn dieser Frau bekommt. Nicht schlecht, Angela. Ich würde da oben sofort umfallen und nicht mehr in eine Kamera lachen, geschweige denn posieren.

Mehr Fotos von der Höhen-Süchtigen und ihren Ausflügen auf die höchsten Gebäude gibt es auf ihrem Instagram-Account.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus