Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 24.08.2017

Instagram Storyteller

Dieser russische Künstler macht aus Album Covers witzige Kunstwerke.


Als wir das Instagram-Profil dieses jungen Künstlers entdekt haben, konnten wir zuerst nur eins: Lachen! Igor Lipchanskiy, so heißt dere Mann hinter den Bildern, hat es sich zur Aufgabe gemacht berühmte Albumcover mit einem kleinen bisschen Witz aufzufrischen. Er überlegt sich zu jedem der Bilder eine lustige Story und fügt sich ziemlich gut ins Bild ein, müssen wir offen zugeben.

Der Künstler beschreibt seine Werke so: "Ich habe entschieden eine kleine Auswahl an interessanten Covers nachzustellen, wie die Situation etwa abgelaufen wäre, wäre ich dabei gewesen."

 

Wir finden die Aktion einfach nur cool und drücken sofort auf den FOLLOW-Button.

Wir freuen uns schon jetzt auf neue Covers! 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus