Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 12.08.2015

Ist der Akku schon wieder leer?

Mal eben schnell 10 SMS getippt, 8 Fotos auf Instagram geliked, 7 Minuten mit der besten Freundin telefoniert, die wichtigsten News auf Facebook gelesen und schon warnt das Handy: Akku fast leer. Wie kann das nur sein? Für alle Ladies, deren iPhone-Akku dauernd leer wird, gibt's jetzt Jeans, die euer geliebtes Smartphone aufladen.

Bild iStock_000036038302_Double.jpg
Ist der Akku schonwieder leer? (© iStock by Getty Images)

Ja, ihr habt richtig gelesen. Externe Akkus sind ja sowas von Last Season. Das amerikanische Label "Joe's Jeans" bringt Mitte August die #Hello-Jeans auf den Markt.

Auf den ersten Blick sind sie von gewöhnlichen Skinny-Jeans nicht zu unterscheiden, doch die Hose kann euer iPhone aufladen. In einer Seitentasche versteckt sich ein Ladegerät, in eine zweite Tasche steckt ihr euer Smartphone. Ein USB-Kabel verbindet das Ladegerät dann mit eurem Handy. Vor dem Waschen müsst ihr den Akku aber wieder entfernen.

Ganz günstig sind die Tech-Jeans aber nicht. Eine Hose kostet etwa € 173,– und das passende Ladegerät kommt auf € 45,–. Habt ihr ein iPhone 5 so könnt ihr eurer Handy zu 100% aufladen, das iPhone 6 wird nur zu 85% geladen.

Bestellen könnt ihr die Jeans in vier unterschiedlichen Waschungen auf www.joesjeans.com

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus