Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 16.03.2017

Lingeriemodel mit 56?

Das Unterwäschelabel "Lonely" holte sich jetzt außergewöhnliche Unterstützung für ihre Kampagne. Wir lieben diesen Mut und sind neugewonnene Fans von Mercy Brewer!

Themen:
Bild lonely-mercy-11.jpg
Mercy Brewer für "Lonely" © Lonely / Harry Were

Unterwäsche Model mit 56? Geht das? Natürlich geht das, Mercy Brewer macht es vor! Die 56-jährige aus Neuseeland beweist Mut und zeigt der Gesellschaft das Schönheit und Sinnlichkeit immer ein Thema sind egal in welchen Alter. Sie stellt deutlich klar, das nicht nur junge Frauen á la Victoria's Secret sexy und verführerisch sein können. Brewer bringt jedoch auch schon 36(!!) Jahre Berufserfahrung im Modelbusiness mit. Sie modelte bereits in jungen Jahren neben Naomi Campbell und Kate Moss in London. In den 2000ern zog sie mit ihrem Mann nach Neuseeland.

"Mit einem so reichhaltigen und spannenden Leben verkörpert Mercy perfekt den Spirit unseres Labels, denn wir feiern starke, selbstbewusste Frauen, die soziale Normen herausfordern und nicht immer in den Mainstream-Medien vertreten sind", so die Pressemiteilung.

Bild lonely-mercy-01.jpg
Traumhafte schöne Lingerie getragen von einer wunderschönen Frau © Lonely / Harry Were

Mercy Brewer sagt: "Die Mode- und Beauty-Industrie is besessen mit Jugendlichkeit, aber die Realität ist, dass wir alle älter werden, und es gibt so viele schöne Dinge am Altern."

Auch das Label hat schon einige Erfahrungen gemacht mit außergewöhnlichen Models, so hatten sie beispielsweise zuletzt die transsexuelle Aurel Haize Odogbo vor der Kamera. Helene Morris die Gründerin des Labels fügt hinzu: "Die Mode- und Beauty-Industrie is besessen mit Jugendlichkeit, aber die Realität ist, dass wir alle älter werden, und es gibt so viele schöne Dinge am Altern." Lonely's Ziel sei es mit der Kampagne "herausfordern, was wir in unseren Medien sehen, und mit einer authentischen Reflexion von Schönheit das visuelle Vokabular der Menschen zu erweitern."

Die traumhaft schönen Fotos der Kampagne:
Bild lonely-mercy-12.jpg
© Lonely / Harry Were
Bild lonely-mercy-14.jpg
© Lonely / Harry Were
Bild lonely-mercy-10.jpg
© Lonely / Harry Were
Bild lonely-mercy-13.jpg
© Lonely / Harry Were
Bild lonely-mercy-02.jpg
© Lonely / Harry Were
Bild lonely-mercy-03.jpg
© Lonely / Harry Were
Bild lonely-mercy-04.jpg
© Lonely / Harry Were
Bild lonely-mercy-05.jpg
© Lonely / Harry Were
Bild lonely-mercy-07.jpg
© Lonely / Harry Were
Bild lonely-mercy-06.jpg
© Lonely / Harry Were
Bild lonely-mercy-09.jpg
© Lonely / Harry Were
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus