Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 24.02.2017

Matcha Green Godess Salat

Wir haben ein mega leckeres und einfaches Matcha Rezept für euch! So leicht kann ein frischer Start in den Frühling sein!

Bild Kissa_Matcha Green Goddess Salat (2).jpg
Matcha Godess Salat

Um aus dem Winterblues zu kommen braucht unser Body hin und wieder kleine Hilfestellungen! Und was wäre da besser als ein super gesunder und leckerer Salat mit Matcha-Dressing? Einen Detox für Körper und Geist bieten die Produkte von "KISSA". Perfekt geeignet ist dieser Salat zum Beispiel als Lunch für einen Energie geladenen Nachmittag! Auch an die perfekte Dosierung für den Alltag hat "KISSA" gedacht! Die praktischen "Supermodel's Secret to Go" - Sticks sind ab 15. Februar erhältlich. Hier schon einmal ein Vorgeschmack was man den so alles mit Matcha anstellen kann. Wir haben ein mega leckeres Matcha-Salat-Rezept für euch für einen frischen Start in den Frühling!

Matcha-Green-Goddess-Salat


Zutaten für 2 Personen


Für das Dressing:

1 TL KISSA Matcha Supermodel’s Secret
1 Avocado
2 TL Tahina
1 TL Misopaste
4 EL Olivenöl
1 EL Sesamöl
6 EL Wasser
je ½ Bund Basilikum, Petersilie, Kerbel, Koriander
1 Zitrone, Saft ausgepresst
2 EL Apfelessig
½ TL Salz
Pfeffer


Außerdem:

2 kleine Römersalate
1 Bund Radieschen
2 Babygurken
50 g Macadamianüsse
20 g Favabohnen, gekocht und geschält
1–2 Zweige Thaibasilikum
Olivenöl


Fruchtfleisch einer halben Avocado und alle restlichen Zutaten für das Dressing im Standmixer cremig pürieren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Olivenöl in einer Pfanne erhitzen.Römersalat längs halbieren und auf der Schnittfläche kurz anbraten, sodass er Farbe bekommt. Salat auf Tellern verteilen, Radieschen mit einer Mandoline darüber hobeln. Gurken längs in unregelmäßige Stücke schneiden und auf dem Salat verteilen. Restliche Avocado mit einem Löffel aus der Schale lösen, in Scheiben schneiden und ebenfalls auf dem Salat anrichten. Green-Goddess-Dressing darüber träufeln. Macadamianüsse grob hacken und zusammen mit den Favabohnen und Thaibasilikum auf dem Salat verteilen.

Bild KISSA Matcha Tea Supermodels Secret_30g_EUR 16,95.jpg
Supermodel's Secret von Kissa um €16,95
Bild Kissa_Supermodels Secret To Go Sticks (2)_Low.jpeg
Kissa Supermodel's Secret To Go Sticks um € 5,95
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus