Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 08.01.2016

Mit diesen Bilder bewies sie ....

... dass sie wirklich 86 Kilo in 11 Monaten abgenommen hatte! Mutige Postings, Hut ab!

Bild 75915-fake.jpg
Vorher-Nachher Bilder der Australierin Simone @simone_anderson on Instagram

Die Neuseeländerin Simone hat in 11 Monaten Etwas geschafft, was viele ihr ganzes Leben nicht schaffen. Sie hat Sport gemacht, ihre Ernährung umgestellt und 86 Kilo abgenommen. Weil die Instagram-User ihr nicht glaubten, dass sie wirklich enorm viel Gewicht in so kurzer Zeit verloren konnte, postete diese Frau ein sehr mutiges Bild ihrer überschüssigen Haut.

Bild Bildschirmfoto 2016-01-05 um 19.11.45.png
Vorher-Nachher Bilder der Australierin Simone - man sieht: da ist einiges verschwunden und es ist kein Fake! @simone_anderson on Instagram

 

Zu dem Foto schrieb sie:

„Ich weiß nicht wieso, aber jeder einzelne Kommentar, der mich einen Betrüger oder Lügner nennt, hat mich mehr getroffen, als es sollte. Ich schätze, es kommt daher, dass es mich Stunden des Weinens und Diskutierens gekostet hat, ob ich meine Geschichte online teilen und damit anderen zeigen soll. Dieses erste Bild und meine Gewichtsangabe zu posten, war das härteste, was ich jemals getan habe. Während meiner gesamten Reise habe ich versucht, ehrlich zu sein und den Leuten genau zu erzählen was gerade passiert, deshalb tut es so weh, ein Lügner genannt zu werden. Meine überschüssige Haut zu zeigen, ist genauso hart.

Hier sind wir also, ich hoffe, dies hilft allen „Nicht-Gläubigen“ – … ja, ich habe überschüssige Haut und Dehnungsstreifen, aber ich finde nicht, dass ich sie in jedem Foto zeigen muss. Ich habe meine Haut schon vorher gezeigt, wenn man sich die Mühe gemacht hätte und meine Seite durchgeklickt hätte, hätte man sie gesehen … Ich hoffe dies hier hilft.“

So sieht Simone jetzt aus ...

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus