Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 03.09.2017

Mit look! zur Markenbotschafterin werden!

Kaffee ist deine tägliche Inspirationsquelle? Dann solltest du jetzt gleich weiterlesen!

Bild iStock-509254818.jpg
Jetzt neue Kapselsorte exklusiv testen. © iStock by Getty Images

Julius Meinl sucht 100 ­Produkt-Testerinnen, die ­exklusiv die neue Nespresso®*-kompatible INSPRESSO-Sorte des Wiener Kaffeerösters testen möchten. Noch gibt es sie nicht zu kaufen! So viel sei aber schon verraten: Die Packung leuchtet in Pink und ihr Inhalt ist von großer Eleganz. Die 100 %-Arabica-Mischung ist eine Komposition der besten Kaffeebohnen Brasiliens, Nicaraguas und Äthiopiens.

Bild JM_PiRi_img01_RGB.jpg
Noch hüllt sich die neue Kapselsorte in Pink in elegante Seide. Sie wartet schon darauf, dass ihr Geheimnis gelüftet wird. Schreib uns und sei eine der Ersten, die sich von der neuen Kapselsorte inspirieren lässt! © Julius Meinl

Best Taste. Sei unter den ­Ersten, die diese inspirierende Mischung verkosten dürfen. 100 Test-Pakete sind exklusiv für look!-Leserinnen reserviert.

So funktioniert’s: Sag uns im Zuge des Gewinnspiels, wie du Poesie in dein Leben bringst, und du hast die Chance, eine der ersten Produkttesterinnen für die neue elegante Mischung in pinker Kapsel zu sein!

 

Einsendeschluss ist der 29. September 2017.

 

Hier geht's zur Anmeldung!

Bild girls-CUT.jpg
Wir suchen gemeinsam mit Meinl 100 ­Produkt-Testerinnen. © Meinl
Bild JML_LOGO_CMYK_white_onred.jpg
Werde mit look! zur Produkttesterin! © Julius Meinl
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus