Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 22.02.2016

Neue Lebensenergie in (weniger als) 40 Tagen!

Der mehrfache Olympiasieger Felix Gottwald und Vossen bringen uns wie schon letztes Jahr in der Fastenzeit wieder in Balance. Jeden Tag gibt's eine Postkarte mit einem Denkanstoß, der uns helfen kann, unsere Lebensqualität zu verbessern.

Bild iStock_000055479112_Medium.jpg
© iStock

Mann, jedes jahr der gleiche Mist mit dieser blöden Fastenzeit. Zugegeben, auf die Dinge, die wir am meisten mögen, für 40 Tage komplett zu verzichten, ist ja auch wirklich kein Kinderspiel. Aber wie fändet ihr es, wenn ihr, anstatt jeden Tag auf etwas, das euch lieb ist, zu verzichten versucht, einfach eurem Körper und eurem Geist jeden Tag etwas Gutes zu tun? Eines können wir euch jetzt schon versprechen: Hat mindestens den gleichen Effekt!

Bild iStock_000045459912_Medium.jpg
Sich 40 Tage lang wie ein leidender Hund zu quälen, hat nicht wirklich viel Sinn und am Ende werdet ihr noch depressiv. Wir haben etwas viel besseres für euch!

Mach mit bei den Vossen Energy Weeks

Schon letztes Jahr haben Österreichs erfolgreichster Olympiasportler Felix Gottwald und Vossen in der Fastenzeit zu den Vossen Energy Weeks aufgerufen, heuer kommt die Fortsetzung. Jeden Tag in der Fastenzeit gibt's auf energyweeks.com eine "Postcard with love" mit  kleinen Alltagshilfen, Impulsen und Denkanstöße, die ihr einfach in den Alltag integrieren könnt. So findet ihr Schritt für Schritt wieder ein bisschen mehr zu euch selbst und lernt, euren Körper wieder zu "spüren".

Bild gottwald.jpg
Zusammen mit Vossen entwickelte Felix Gottwald die Energy Weeks.

Die Energy Weeks beschränken sich aber nicht nur auf euch selbst. Ihr könnt auch eure Freunde / Familie dazu motivieren, sich selbst etwas Gutes zu tun, indem ihr die jeweilige Karte zusammen mit einem netten Gruß an eure Liebsten weiterschickt, oder sie z.B. auf ihre Facebook-Pinnwand postet.

Im Grunde genommen also pippi einfach, oder? Jeden Tag auf energyweeks.com gehen, aktuelle Postkarte lesen und ihr werdet euch Schritt für Schritt am Ende der Fastenzeit wie neugeboren fühlen.
Übrigens: Ihr könnt euch die Postkarten auch jeden Tag mit dem Briefträger bringen lassen! Einfach eine Mail schicken an [email protected] und die nächste Postkarte ist schon am Weg zu euch!

 

Unsere 3 Lieblings-Postkarten:

Diese 3 haben wir uns jetzt schon zu Herzen genommen!

 

Den Neugierigen gehört die Welt!

Die Welt ist zum Staunen da. Wir müssen nur unsere Augen offen halten, die Geräusche hören, uns spüren – und neugierig bleiben. Dann hält die Welt noch viele Wunder für uns bereit! Wirf ein Auge auf alle Kleinigkeiten … 

Bild neugier.jpg
Den Neugierigen gehört die Welt!

Your time is now!

Die Zeit, um glücklich zu sein. Die Zeit, es endlich anzugehen. Die Zeit, in der alles möglich ist. Diese Zeit ist genau jetzt! Lebe deinen Traum!

Bild Time.jpg
Your time is now!

Außensicht!

Felix Gottwald: „An zwei Tagen hat Bewegung in der frischen Luft keine positive Wirkung: Gestern und morgen. Aber heute, heute wirkt sie Wunder – probier’ es aus.“

 

Bild VOS_EnergyWeeks_WebsiteBanner_2016_1000x633px6.jpg
Außensicht!
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus