Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 28.01.2016

Nie wieder Beziehungsprobleme!

Mit der neuen App bekommst du Beziehungsberatung 24/7, so dass ihr euch nie wieder streiten müsst!

Bild 3d83919adf504b9a187b0a838e17e0e4.jpg
Immer frisch verliebt! © chloethurlow.com via Pinterest

Nicht schon wieder! Das Geschirr steht noch immer dreckig im Waschbecken und der Klodeckel ist nicht unten! Unsere täglichen Diskussionen mit unseren Partnern lassen sich leider nicht vermeiden, doch jetzt gibt es eine Lösung um wenigstens nicht mehr SO viel streiten zu müssen!

 

Bild 6f3167c4fb22ba3738c690537011f2cb.jpg
Mit streiten ist jetzt Schluss! © weddinggawker via Pinterest

Für Android gibt es jetzt nämlich eine App für kostenlose Paarberatung, rund um die Uhr! Keine Termine, keine Bezahlungen, kein Streit. Die App "Uplife" bietet Hilfe und Beratung per Chat-Service wenn man mal eine dritte Meinung braucht um die Nerven zu beruhigen. 

Anonym und ohne komplizierte Anmeldung kann man von den eigenen Problemen erzählen, und hoffentlich eine Lösung zu dem Ganzen bekommen. 

Laut der App ist Dienstag der Tag an dem am meisten unter Paaren gestritten wird, wenigstens können wir in Ruhe unser Wochenende genießen! 
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus