Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 31.07.2017

Nie wieder braune Avocados!

Dieses Super-Tool hält unsere Lieblingsfrucht frisch!

Bild iStock-544809990.jpg
Avocado-LOVE! Ein leben ohne diese Frucht können wir uns kaum mehr vorstellen. © iStock by Getty Images

Dass wir Avocados über alles lieben ist lange schon kein Geheimniss mehr. Die grüne Frucht ist aus unsere Küche gar nicht mehr wegzudenken. Mal ehrlich: Was wäre unser Leben ohne Guacamole? Wir wollen es uns gar nicht vorstellen. Da wäre nur diese eine Sache, die uns an den leckeren Avocados stört. Schon nach ein paar Stunden verfärben sich die Früchte in einem nicht gerade appetitlichen Braun. Da schaut selbst das am schönsten belegte Avodado-Brötchen nicht mehr lecker aus. Doch nun gibt es ein Gadget das genau hier helfen soll!

Es gibt nun nämlich ein Küchenhelferlein, das verspricht Avocados strahlend Grün zu halten. Na, immer her damit!

Bild Bildschirmfoto 2017-07-28 um 14.24.34.png
Bye bye braune Avocados! Erhältlich via https://shop.avoseedo.com/products/avocado-saver.
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus