Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 01.02.2016

Österreichs größten Hochzeitsblog gibt's jetzt auch in Print

VOW bedeutet "Eheversprechen" auf englisch und ist das neue stilvolle Printmagazin des Blogs "Hochzeitsguide" von Susanne Schuhmann.

Bild Vow Magazin.jpg
Österreichs größten Hochzeitsblog gibt's jetzt auch in Print!

Der Blog Hochzeitsguide.com wurde im April 2011 von Susanne Schuhmann als Inspirationsquelle für werdende Bräute und Bräutigame gegründet. Mittlerweile avancierte sich die Seite zu einem fixen Stern am Himmel der Hochzeitsinspirationen und zählt mit mehr als 80.000 Besuchern pro Monat und über 33.000 Instagram-Followern zu den beliebtesten Hochzeitsportalen im deutschsprachigen Raum. Das Content-Spektrum reicht von Hochzeitsreportagen über kreative und innovative Ideen von Event-Designern bis hin zu unterschiedlichen Brautkleidern und Accessoires aus aller Welt. 

Bild Vow Online.png
Mit mehr als 80.000 Besuchern pro Monat zählt der "Hochzeitsguide" zu einem der erfolgreichsten Hochzeitsblogs im deutschsprachigen Raum.

Was unterscheidet VOW aber von den vielen anderen tausenden von Hochzeitsmagazinen, die uns in Traffiken und auf diversen Websites vor allem zur Wedding-Season förmlich ins Gesicht springen?

„Es gibt in Europa schon viele gute Hochzeitsmagazine, die redaktionell aber an der Oberfläche bleiben müssen, um alle Hochzeitspaare anzusprechen. Es werden in erster Linie Tipps für die klassische und traditionelle Hochzeit gegeben.
Wir haben einen anderen Ansatz gewählt – wir möchten in erster Linie Fine Art, stilvolle Inspirationen und Details auf höchstem Niveau für moderne und anspruchsvolle Brautpaare zeigen, die einen ganz persönlichen Weg abseits des Mainstreams einschlagen wollen. Deshalb arbeiten wir mit den besten Hochzeitsfotografen und Hochzeitsanbietern der Welt zusammen. Ja, dieses Magazin hat gefehlt!“, gibt sich Gründerin Susanne Schuhmann überzeugt.

Bild Susanne Schuhmann.jpg
Susanne Schuhmann, Chief Editor und Gründerin von Hochzeitsguide.com und VOW.

VOW bietet 156 Seiten Lesevergnügen und ist online auf shop.hochzeitsguide.com sowie über ausgewählte Partner erhältlich.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus