Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 24.06.2016

Oh lord, Gin Basil Love!

Vergesst Gin mit Gurke und Tonic. Gin Basil Smash is the best way to drink Gin!

Bild L1000649.JPG
Gin Basil Smash

Ja, wir lieben ihn alle den alt bekannten GIN TONIC. Meine liebe Freundin Laura hat mir aber vor einiger Zeit ihren GIN BASIL SMASH zum Kosten gegeben und seitdem schmeckt Gin Tonic einfach nicht mehr wie früher - weil der mit Basil einfach soooo nice ist.

 

Wir haben uns das Rezept gesucht und gleich mal mit unserem Lieblings-Gin aus Spanien namens Ginmare nachgemixt.

Zutaten:

6cl Gin
10-15 Blätter Basilikum
2cl Zitronensaft
ein Schuss Agavensirup
Eiswürfel

 

So geht's:

Basilikum (10-15 Blätter) und Sirup in den Shaker geben und mit dem Stößel muddlen - Zitronensaft , Gin und Eiswürfel dazugeben und kräftig shaken - durch ein Barsieb und ein Feinsieb in einen Tumbler mit einigen Eiswürfeln abseihen - mit Basilikum dekorieren und mit Strohhalm servieren. 

WE LOVE

Bild L1000631.JPG
Das braucht ihr dafür ...
Bild L1000648.JPG
Bild Bildschirmfoto 2016-06-24 um 01.34.18.png
Bild L1000650.JPG
Ginmare erhältlich bei Meinl am Graben um € 39,–.

Meinl am Graben

Graben 19

1010 Wien

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus