Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 06.02.2017

Ohhhh, you are special!

Bild valentinstag.jpg
Ohhhh, you are special! Ab jetzt in deiner Trafik © iStock by Getty Images

LOVE is in the air ... und auch in unserem neuen Valentinstags-Heft!

In unserem Liebes-Special findet sich jede Menge edler Schmuck, die frauenherzen höher schlagen lassen und sexy Dessous, die Männerherzen erblühen lassen. Tolle Valentinstags-Rezepte, Kuschelhotel-Tipps, Geschenk-Tipps für Sie und Ihn und, und, und!

Jetzt erhältlich in der Trafik oder als Special in unserer februar-Ausgabe - ebenfalls in der Trafik! <3

KISS KISS KISS

 

Bild Bildschirmfoto 2017-02-01 um 16.31.12.png
Bild Bildschirmfoto 2017-02-01 um 16.31.26.png
Bild Bildschirmfoto 2017-02-01 um 16.31.47.png
Bild Bildschirmfoto 2017-02-01 um 16.31.59.png

Ich liebe dich! Ein Satz, der Urgewalten freisetzt. Der praktisch jedem Streit den Wind aus den Segeln nimmt, der Sicherheit, Geborgenheit und Urvertrauen vermittelt. „Ich liebe dich“ ist die wichtigste Botschaft der Welt. Allerdings nur, solange sie auch ausgesprochen wird. Wer „Ich liebe dich“ sagt – zu seinem Partner, zum Kind, zur Mama, zur Freundin – geht eine Verpflichtung ein. „Ich liebe dich“ heißt: Ich schau auf dich. Immer und überall. Jede Missstimmung lässt sich mit einem „Ich liebe dich“ beheben, jeder negative Gedankenfluss durchbrechen. „Ich liebe dich“ setzt positive Energien frei, bei dem, der es ausspricht, und bei dem, der es hört.

Sagen Sie’s einfach – zu denen, die Ihnen wichtig sind.

Eure Uschi!

Bild uschi.jpg
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus