Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 23.11.2017

Prominente Shootingstars

Für die Frühlingskampagne 2018 holte sich das österreichische Coiffeur-Erfolgsunternehmens The Hairstyle by Schaider und Strassl-Schaider prominente Unterstützung mit ins Boot!

Bild Modefotograf Mato Johannik_Kiera Chaplin_Fabien Delon_Copyright the hairstyle by Worldchampion Schaider (6 von 9).jpg
Shooting in action. © The Haistyle by Worldchampion Schaider

Zauberhafte Frisuren und eindrucksvolle Persönlichkeiten waren bei diesem Shooting das Motto! Für die Frühlingskampagne 2018 des österreichischen Coiffeur-Erfolgsunternehmens The Hairstyle by Schaider und Strassl-Schaider wurde Modernität und Experimentierfreudigkeit repräsentiert. Die Topmodels Alain Fabien Delon, Sohn von Schauspielergröße Alain Delon, und Kiera Chaplin, Enkelin des großen Charlie Chaplin, als Testimonials vor der Kamera und zeigten die Trend-Hairstyles 2018!

 

Peter Schaider Junior erzählt: „Für das Shooting mit Kiera Chaplin und Alain Fabien Delon wollten wir schöne, tragbare Frisuren kreieren, die zusätzlich glamourös sind und auch gut zu schicken Anlässen passen“.

 

Auch die Topmodels sind ganz hin und weg: „Mir gefällt jeder einzelne Look, den wir shooten, richtig gut. Sie sind sehr festiv und machen richtig Spaß, gerade in der Weihnachtszeit. Am besten gefällt mir der Lockenkopf, denn ich habe von Natur aus glatte Haare. So fühle ich mich wie eine moderne Marilyn Monroe.“so Keira Chaplin. „Eine perfekt sitzende Frisur ist das wichtigste Accessoire und macht ein noch so gutes Outfit erst dann vollkommen.“ Alain Fabien Delon zeigte sich begeistert.

 

 

Bild Peter Schaider_Kiera Chaplin_Fabien Delon_Peter Schaider Jr_Copyright the hairstyle by Worldchampion Schaider (1 von 9).jpg
Peter Schaider, Kiera Chaplin, Fabien Delon und Peter Schaider Jr. © The Haistyle by Worldchampion Schaider
Bild Peter Schaider Jr_Kiera Chaplin_Fabien Delon_Copyright the hairstyle by Worldchampion Schaider (5 von 9).jpg
Starauflauf in Wien! © The Haistyle by Worldchampion Schaider
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus