Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 15.05.2017

Relaxed Kalorien verbrennen - So geht's!

Schluss mit schlechtem Gewissen. Wir zeigen dir, welche entspannenden Aktivitäten wahre Kalorienkiller sind.

Sleeping mode on!

Im Schlaf Kalorien verbrennen? Ja, das geht! Endlich mal ein Grund um unsere liebste Nebenbeschäftigung so richtig auszukosten. Egal ob Powernap oder einmal richtig ausschlafen. Unser Körper braucht viel Energie, damit wir trotzdem jeden Tag wieder voll in Fahrt kommen, braucht unser Körper ausreichend Schlaf. Schön zu wissen, dass eine Szunde vor sich hin dösen bis zu 68 Kalorien verbrennen kann. Da werden wir doch gleich schon wieder ein bisschen müde!

Ab in die Wanne!

Oh, ja auch ein entspannendes Bad kann ein wahrer Kalorienkiller sein. Mal davon abgesehen, dass es so ziemlich das angenehmste Gefühl ist mit einem Buch und chilliger Musik in der Wanne zu liegen und einfach mal zu relaxen. Jetzt haben wir noch einen Grund mehr zwischendurch einen auf Meerjungfrau zu machen und uns stundenlang ins Bad einzunisten. Ein einstündiges Bad in einer 40 Grad heißen Badewanne kann nämlich bis zu 130 Kalorien verbrennen.

Einmal durchkneten bitte!

Massagen verbrennen Kalorien? Oh yes und das sogar eine Menge. Etwa 67 in der Stunde - und das nur beim daliegen und genießen. Eigentlich müssten wir unsere Masseurin doppelt bezahlten! Naja, ein bisschen Trinkgeld tut's auch!

Bild iStock-523056048(1).jpg
Einfach genießen und dabei auch noch Kalorien verbrennen. We like!! © iStock by Getty Images

Lach drauf los!

Definitiv die schönste Art Kalorien zu verbrennen. Lachen macht glücklich und gesund, soviel ist klar. Doch, dass wir 40 Kalorien pro 10-15 Minuten kichern verbrennen, weiß kaum einer. Also nimm dir ruhig mal eine Auszeit mit deinen lustigsten Freunden und habt Spaß!

Bild fU70B1PsTDhw4.gif
Die beste Waffe gegen Kalorien: Sich selber nicht so ernst nehmen!
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus