Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.05.2017

Retro Chic: Unser altes Nokia ist zurück!

Wie cool ist das denn? Endlich kommt das Kult-Handy in neuer Auflage zurück!

Themen:
Bild Bildschirmfoto 2017-05-25 um 12.33.37.png
Die Neuauflage des Kult-Handys im neuen Look! © Nokia

An unser erstes Handy können wir uns noch erinnern, als wäre es gestern gewesen! Stundenlanges Snake spielen und das Kreieren von eigenen Klingeltönen werden wir vermutlich nie vergessen! Auch Styletechnisch haben wir unser Nokia immer gepimpt. Ob mit Stickern oder süßen Anhängern, wir liebten den individuellen Look, den man jedem Handy verpassen konnte. Nun kommt das Retro Teil in neuem Design wieder und das auch mit einem Technik-Update! Das neue Nokia bietet abgesehen von den alten Features auch viele neue, wie einen farbigen Screen, eine 2 Megapixel Kamera, einen microSD-Karten-Steckplatz, sowie einen integrierten MP3-Player. Auch Snake darf natürlich nicht fehlen und ist daher schon vorinstalliert! Auch die legendäre Akku-Haltbarkeit bleibt uns mit 22 Stunden Gesprächszeit erhalten und verhindert lästiges, permanentes Aufladen. Der Preis lässt sich mit schlappen € 59,99 wirklich sehen! Ein echtes Schnäppchen! Anlässlich zur Neuauflage des Kult-Handy erinnert uns Stylight.at an die 10 Dinge, die wir über das Nokia 3310 fast vergessen hätten. 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus