Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.08.2016

Selfie Innovation

Verabschiede dich von deinem Selfiestick. Dieses neue Gadget ist soooooo viel besser!!!!

Das perfekte Selfie zu schießen ist oft schwieriger als man glaubt. Mal stimmt der Winkel nicht und mal sind die Ärmchen zu kurz. Diese Probleme kennen wir wohl alle zu gut. Eigentlich klar, dass bei der Erfindung des Selfie-Sticks alle durchgedreht sind. Er machte das Selfie-Schließen so viel einfacher. Doch nun hat das letzte Stündchen des Selfiesticks geschlagen. Denn eine Sache müsser wir zugeben: Diesen blöden Stick will eigentlich niemand auf dem Bild haben. Trotzdem sieht man ihn eifach auf jedem Selfie-Stick-Foto. Damit ist jetzt Schluss! Nun gibt es eine neue Innovation aus den USA, die uns endlich Stick-freie Selfies verspricht. Der kleine Chlickie ist eine Art Selfie-Fernbedienung. Sie wird über Bluetooth mit dem Handy verbunden und schon kanns losgehen. 

So geht's:

Chlickie in die Hand nehmen  einfach draufund drücken, wenn das Handy ein Foto machen soll. Endlich kein Stick mehr im Bild! Aber auch der Chlickie hat einen kleinen Nachteil: Du musst dein Handy entweder in der Hand halten oder irgentwo aufstellen und dort fixieren um perfekte Fotos zu machen. Dies könnte in manchen Situationen etwas kompliziert werden. Wir finden der Selfie-Chilickie ist trotzdem definitiv das Probieren wert.

Bis jetzt ist das neueste Selfiegadget nur online verfügbar. Der Chlickie ist für circa € 20,-. hier erhältlich.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus